aber nur vielleicht
HTC Touch Diamond
-
-
-
Ein Intel Atom direkt in nem Handy? Ich glaube nicht, der zieht zu viel Strom.
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Ein Intel Atom direkt in nem Handy? Ich glaube nicht, der zieht zu viel Strom.Die Dinger sind aufgrund der Baugröße und von der Leistung her geradezu prädestiniert für portable Geräte, inklusive Handys. Was den Strombedarf betrifft, so denke ich, dass minimal 0.6 W(unterste Leistungsstufe Atom CPU) "Verbrauch" mit einem optimierten Energiemanagement nicht zu viel sind.
Dabei rede ich natürlich nicht vom 0815 Nurtelefonierhandy sondern von einem sogenannten Smartphone mit erweiterter Funktionalität. -
Ich hätte da eine Frage an alle die das Diamond schon haben.
Ich wüsste gerne wie gut Navigon6 darauf läuft.
Es läuft bisher auf meinem Touch nur ist da der geringe Arbeitsspeicher das Problem. Will ich z.B. von München nach Amsterdam navigieren zeigt es mir nach kurzer Zeit an , dass zu wenig Speicher zu verfügung steht.
Innerhalb Deutschlands klappt dagegen gut.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -
ik hab das ding net. aber solche meldungen werden bei 192 mb auf keinen fall mehr kommen.
-
Gibts schön was neues ab wann der Touch verfügbar ist???
-
Ich hatte mal ne mail an talkthisway geschrieben und da wurde mir KW27 genannt.
fluxkompensator aus ppc-welt hat auf KW28 geschätzt:
ZitatDie gute Nachricht ist:
HTC nimmt diesmal die Qualitätskontrolle sehr ernstDie schelchte: IMHO zu ernst. Die Zwischensoftware ist deutlich performanter als die Asia SW plus Cache Tweaks. Trotzdem hat sich HTC entschlossen diese SW nicht zu releasen und nochmal ein paar Tage zu coden. Ich weis noch nicht wie lange genau und hab den Zähler mal konservativ auf KW28 gestellt. Jeder Tag Verzug kostet HTC potenziell Millionen (ja, ausser keiner der Kunden springt zu was anderem ab) aber das scheint es ihnen wert zu sein. Peter Chou ist da eigen, der macht selbst gerne so eine Art Endkontrolle.
-
Videotest (auf deutsch)
Hier gibt es einen Videotest der o2-Variante.
Ich werde immer ungeduldiger. Allerdings bin ich der Meinung, das der Preis
speziell der o2-Variante hier im "Biete" schnell sinken wird, da viele WM-Erstkäufer das Handy haben wollen, aber dann doch enttäuscht sind.
(Wenn man die Nachteile von WM nicht kennt)Nach meiner Meinung lohnt es sich alleine wegen der Größe und des Displays den
Diamond zu kaufen. Viel hakeliger als ein Orbit kann das Teil auch nicht sein.Gruß... randyandy
Edit: Sorry, heute morgen hatte ich vergessen, den Link einzufügen.
Hat ja bereits jemand gemacht. -
wo ist das video?
-
ich kenn nur das hier auf areamobile:
http://www.areamobile.de/tests/o2_xda_diamond/Video.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!