HTC Touch Diamond

• lediglich der Rahmen ist aus Stahl, sprich sichtbares Metall ist im grunde nur der seitliche Rahmen, oder anders ausgedrückt der Mittelteil zwischen Oberteil mit Display (dies aber immerhin aus echtem Glas, bevor auch die Frage nochmals auftauch) und dem Rückteil aus Plastik...

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ... Ich stelle fest, dass das HTC Diamond Smartphone im Moment zu einen Lifestyle Handy entwickelt, weil es eben ganz gut aussieht. Ich würde aber niemanden raten sich das Gerät zu kaufen, wenn es nicht ständig mit Outlook oder MS Exchange synchronisiert ...

ROFLOL

Was bist du denn für einer?

:D:D

Grüße vom
    Herrn Zervelatwurst

• Was soll uns deine Antwort sagen?

Kläre uns doch mal bitte auf und Spam hier nicht einfach rum wie Du es gerne mal machst.

Vielen Danke.

Gruß

SR

• Ich habe in hier folgendes gefunden:

Zitat

Die gute Nachricht ist:
    HTC nimmt diesmal die Qualitätskontrolle sehr ernst

Die schelchte: IMHO zu ernst. Die Zwischensoftware ist deutlich performanter als die Asia SW plus Cache Tweaks. Trotzdem hat sich HTC entschlossen diese SW nicht zu releasen und nochmal ein paar Tage zu coden. Ich weis noch nicht wie lange genau und hab den Zähler mal konservativ auf KW28 gestellt. Jeder Tag Verzug kostet HTC potenziell Millionen (ja, ausser keiner der Kunden springt zu was anderem ab) aber das scheint es ihnen wert zu sein. Peter Chou ist da eigen, der macht selbst gerne so eine Art Endkontrolle.

Das sie die Software noch weiter optimieren klingt ja mal sehr gut. :top: Wenn sie jetzt schon schneller sein soll als die auf das Videos im Internet.
    Schade nur das sie es noch weiter verschieben, aber lieber warte ich noch 2-3 Wochen und hab dann ein schön flüssiges System.

[URL=http://talkthisway.de/details/291,123/3/3,3/o2+xda+touch+diamond.htm]Hier[/URL] gibts das XDA Touch Diamond bereits für insgesamt 278€.
    Das HTC Touch Diamond [URL=http://talkthisway.de/details/266,123/3/3,3/htc+touch+diamond.htm]hier[/URL] für 337€.

Die Preise klingen schon mal sehr gut. :p

Das einzigste was mich bis jetzt noch vom Kauf abgehalten hätte wär die Menügeschwindigkeit und der Preis.
    Preis ist jetzt ja super und die Menügeschwindigkeit soll ja auch deutlich verbessert werden.
    So werd ichs mir auf alle Fälle holen.

• Ups, hab ich dich schon wieder erwischt? Dann liegt es vermutlich, daran, dass es IMO Schrott ist, den du verbreitest :)

Beim ersten Mal waren es die Geräte, die 100 % NICHT mit dem Flieger kamen und dann 2 Zeilen später plötzlich doch und jetzt erzählst du, dass das Diamond nur was für Leute ist, die ständig mit Exchange oder Outlook synchroniesieren ...

Les dirs selber noch mal durch und geh in dich ;)

Ich spamme nicht rum, sondern schreibe, wenn mir was hirnig vorkommt ...

Jetzt aber Schluß ... ist ja nur Klickerkram

Schönes Wochenende
    Zervelatwurst

• wow. Vor allem der Größenunterschied überrascht mich jetzt.

Hab erst vorgestern wieder das IPhone meines Kumpels in der Hand gehabt, das Display ist einfach erste Sahne... (auch wenns weniger hochauflösend ist...)

• mich würde interessieren wie einfach, oder schwer, sich sms mit dem diamond verfassen lassen. ich besitzte zur zeit noch ein m600i und da kann man das tippen einer sms mit dem finger getrost vergessen. wie sieht das beim diamond aus, zumal das display gerade mal 0,2'' größer als das des m600i ist.

mfg

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Zervelatwurst
    Ups, hab ich dich schon wieder erwischt? Dann liegt es vermutlich, daran, dass es IMO Schrott ist, den du verbreitest :)

Ich glaube die einzige Person die hier "Schrott" verbreitet, das bist DU. Du scheinst auch meine Postings nichts richtig zu lesen, sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben.

Zitat

Beim ersten Mal waren es die Geräte, die 100 % NICHT mit dem Flieger kamen

Was ist daran falsch? Du scheinst ein Problem damit zu haben RICHTIG zu lesen.

Zitat

und dann 2 Zeilen später plötzlich doch und jetzt erzählst du, dass das Diamond nur was für Leute ist, die ständig mit Exchange oder Outlook synchroniesieren ...

Das ist eben ganz klar meine Meinung.

Ich glaube es ist mal wieder !!!! an der Zeit das Du hier raus fliegst. Man muss sich ja nur mal die Mühe machen und sich deine Postings alle anschauen. Es sind ja gerade mal weniger als 10 Stück. Davon ist die Hälfte nur Spam und Beleidigungen.

Dazu schreibst Du selber, dass Du dich immer wieder mit einem neuen User Namen hier anmelden musst, weil dein Alter User Name nicht mehr funktioniert. Woran das wohl liegt........?

Du kannst einem nur leid tun....

Komisch ist das hier......

Zitat

Ist nicht mein erster Post, ,mein alter Account funzt nicht mehr, warum auch immer ...
    auf dem alten Account waren es aber auch nicht viel mehr :-))

Aber im Ernst, diese Kinderein hier sind teils echt ander Schmerzgrenze ... wir sind doch alle erwachsen ... wobei ich daran manchmal echt zweifel :-)

Grüße
    Zervelatwurst

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!