HTC Touch Diamond

• Kann ich erst heute Abend. Kann die Seiten von hier nicht abrufen, bzw. sehe nicht viel..

Vielleicht sind die Zeiten einfach nur ehrlicher? Wenn ich mir überlege, dass der Kaiser teilweise, wenn ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, 10 Stunden mit Exchange verbunden bin und ein paar SMS, am Abend keinen Saft mehr hat, dann kann was an den angegebenen Zeiten nicht stimmen.. Vielleicht liegts auch an den Treibern, die HTC beim Diamond endlich mal liefert?

Wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;)

• Ich befürchte, daß die kürzeren Zeiten trotzdem Maximalzeiten unter optimalen Bedingungen sind... immerhin ist der Akku auch ein Stückchen schwächer als die anderen... Mein alter SDA hatte ja schon einen Akku mit IMHO 1080 mAh...

• Zitat

Vielleicht liegts auch an den Treibern, die HTC beim Diamond endlich mal liefert?

DAS ist eigentlich das, was mich daran am meisten Interessiert. Wenn das Ding die gleiche Grafikleistung hat wie der Kaiser und immernoch keine Treiber dabei sind, wird man daran keine große Freude haben.

• Zitat

Original geschrieben von Jake34
    DAS ist eigentlich das, was mich daran am meisten Interessiert. Wenn das Ding die gleiche Grafikleistung hat wie der Kaiser und immernoch keine Treiber dabei sind, wird man daran keine große Freude haben.

Könnte jemand ganz kurz erläutern was genau das Problem mit den nicht vorhandenen Treibern war?

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• Bzgl. Raphael bzw. HTC Touch Pro kann man bei Areamobile folgendes lesen:

"Im Gegensatz zum Diamond verfügt das Touch Pro nicht über vier Gigabyte internen Speicher. Dafür hat HTC dem QWERTY-Smartphone einen TV-Ausgang spendiert."

Das lässt ja drauf hoffen, dass das Rasphael einen MicroSD Slot bekommt. Vielleicht passen bei dem dickeren Gerät dann auch noch ein größerer Akku und ein 3,5mm Ausgang hin :-)

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Ist es eigentlich offiziell das kein Kartenslot vorhanden ist ?

Hier steht das es einen Schacht für MicroSD-Karten giebt.

Zitat

Eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Blitz und Autofokus soll ebenso im Gerät integriert sein wie gleich vier Gigabyte interner Speicher. Dieser sei per MicroSD-Karte noch erweiterbar. Als Betriebssystem komme das von Microsoft Anfang April vorgestellte Windows Mobile 6.1 zum Einsatz

http://derstandard.at/?url=/?id=3326106

• ich interpretiere das auch so, das neben den 4GB noch ein SLOT für MicroSD- Karten vorhanden ist .... es kommt selten vor das ich total auf nen Gerät abfahre bevor ich es in den Händen hatte, aber das Teil scheint echt nahezu alles zu haben was man sich wünschen kann ( jaja, gibt bessere Kameras, ich weiß^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!