HTC Touch Diamond

• Also ich habs mir jetzt bestellt bei 7mobile und wie ich finde zu einem richtig gutem Preis: 9.77€ einmalig mit Base 2 Student Vertrag kostet mich dann 25 Euro im Monat und Festnetz und Eplus ist umsonst. Also ich find das Ding hammer und kann es sicherlich mit Ipod aufnehmen. Vorallem die Bedienoberfläche von HTC is mal der Hammer :)

Hier das Angebot: http://www.7mobile.de/shop/select?id=104875&id2=203264

Und ja Lieferbar ab:"Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2008"

• mein O2 Shop sagte mir gestern, sie hätten gestern eine Email erhalten Termin fix 26.06.08. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• :-(

:confused: Snoopyracer

Ja das hast Du richtig verstanden! Die 2 E-Plus Karten (Zehnsation zu 1x 10€ und 1x zu 5€ Grundgebühr) waren ca. 1 Std nachdem ich bestellt hatte und das Fax zugeschickt hatte aktiv! Was wäre Dein Tip für mich .... oder besser was meinst Du genau mit "Beine machen"? Was hab ich da für ne Chance ?

See You

• hast du die karten denn schon?
    falls ja: hast du denen gesagt, dass du bereits ein handy hast, mit dem du diese karten nutzen kannst?

• :-(

Nein Karten sind noch nicht da ! Allerdings schon aktiviert ! Rabatte eingerichtet usw. ! Gehe mal davon aus das 7Mobile "eigene" Sim Rohlinge hat und die freischalten kann, und die jetzt solange zurückhält und mit dem Handy ausliefert......

• telefonGE: Mein Beileid zum Verhalten seitens 7mobile, aber der Thread hier heißt "HTC Touch Diamond" und nicht "Erfahrungen mit 7mobile". Wäre nett, könntet ihr das woanders weiter diskutieren.

Vielen Dank.

non serviam

• also ich hab den diamiond jetzt seit dienstag...tja ich komme aus der symbian fraktion...sieht schon toll aus aber ist für mich halt ziemlich gewöhnungsbedürftig das gerätchen..eine riesen umstellung alles ,mit der oberfläche zu bedienen und wie ich meine auch etwas hakelig und umständlich. hab halt ziemlich große finger und sms damit zu schreiben dauert für mich eine ewigkeit. andauernd beim scrollen in den programmen löse ich immer irgendeine funktion aus die ich nicht will .-) .vom design und den funktionen ist er wirklich ein tolles gerät. eine tastatur die man auschieben kann und zwar nach unten wie beim N95 würde ich mit wünschen und ein scrollrad an der seite dann wär er perfekt, aber was klein leicht und kompakt sein soll ist nun mal bissl schwerer zu bedienen.
    was mich am meisten ärgert ist die lange ladezeit für den akku. mein n82 war da in ner halben stunde aufgeladen der diamond braucht über eine stunde .

wie gesagt für mich dauert es noch ein paar tage bis ich den diamond aus dem ff beherrsche.
    wo stell ich eigentlich ein das er die 3G verbindung von alleine beendet wenn er das wetter upgedated hat oder ich meine emails abgerufen habe? finde es nicht und wenn er ständig verbunden ist zieht es den akku ghanz schnell leer.
    bei mir hält der akku einen tag ....aber ich spiele im moment auch andauernd damit herum.

ist es normal das wenn das gerät abgeschlatet ist der Wecker nicht funktioniert? meine symbian handys haben sich da immer von alleine angeschaltet ist wie ich finde ein riesen minus punkt für mich wenn das so sein sollte.

gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    ist es normal das wenn das gerät abgeschlatet ist der Wecker nicht funktioniert? meine symbian handys haben sich da immer von alleine angeschaltet ist wie ich finde ein riesen minus punkt für mich wenn das so sein sollte.

gruß

herby

Normal. Stell den Flugmodus ein. Dann geht auch der Wecker..

Lange Ladezeit? Nach einer Stunde ist der Akku voll. Wenn Du über USB ladest, dauerts länger, als mit Ladegerät..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Normal. Stell den Flugmodus ein. Dann geht auch der Wecker..

Lange Ladezeit? Nach einer Stunde ist der Akku voll. Wenn Du über USB ladest, dauerts länger, als mit Ladegerät..

hab ich diese nacht auch so gemacht weil ich gestern deswagen verpennt habe :-) .
    aber da brauchtr er doch jede menge strom oder nicht.?

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!