HTC Touch Diamond

  • :-(


    Hallo zusammen heute kam eine Mail von 7mobile (habe dort das Gerät bestellt):


    Sehr geehrter Herr XXX,


    Sie haben am Donnerstag, 29. Mai 2008 bei http://www.7mobile.de ein HTC Touch Diamond P3700 bestellt.


    Leider verschiebt sich die Markteinführung durch HTC in Deutschland . Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen kann.


    Geplanter Starttermin ist derzeit der 20. Juni 2008. Dieser könnte sich aber leider erneut verändern! Sollten wir einen genauen Termin erfahren, werden wir Sie umgehend erneut informieren.


    Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann.


    Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit HTC und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten.


    Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!



    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team


    --
    Seven Mobile Communications oHG
    Ruhrstr. 11a - Phönixhof
    22761 Hamburg



    Boh wenn die jetzt schon vorwarnen das sich wieder was ändern könnte :-(


    See You

  • Ich will garnicht wissen wieviele Händler von sich behaupten einer der ersten zu sein die es bekommen ... wenns danach ginge gibt es offensichtlich niemanden, der es zuletzt bekommt ggg

  • kann man den diamond auch komplett mit touchflo bedienen oder muss ich teilweise die windows-oberfläche benutzen? wenn ja, wann? wenn ich pdfs angucken will oder per wlan surfen?




    kann man den diamond so kastrieren, dass er nur mit wlan ins inernet geht und sonst nie, also keine datenverbindungen aufbaut?


    danke

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Laut den Tagebuch Videos auf coolsmartphone.com kann man den den Diamond komplett mit dem Touchflo bedienen. Nur wenn man tiefer in die Systemeinstellungen kommt, dann gibt's das normale Windows.


    Mit dem Internetzugang muss jemand antworten, der das Gerät schon hat.... ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht einstellen kann, welche Verbindung ins Internet genutzt werden soll.


    Das werden jetzt noch 3 harte Wochen Wartezeit..... :(

  • das den kaum einer hat ist schon klar, :p ich dachte da mit meiner internetfrage an besitzer von vorgängerversionen von htc die ja ähnliche software haben.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Der Pro hat, laut Golem, eine UVP von 699.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian-Fan
    Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?


    Danke.


    Na klar geht das. Einfach in den Einstellungen auf "Heute" gehen und dann bei Design von TouchFlo 3D auf Windows 6.1 Standard oder ein anderes x-beliebiges Design wechseln. Das geht genauso wie bei jedem anderen WM Gerät... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian-Fan
    Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?


    Danke.


    gibt auch die normale Windows Variante. Kannste das TouchFlo einfach abschalten

  • Re: :-(



    Habe ich das jetzt richtig gelesen und verstanden das Du das HTC Diamond PPC Phone bei 7 Mobiile bestellt hast und 7Mobile direkt die Karte dafür zu einem neuen E-Plus vertrag aktiviert hat und nun das Gerät aber nicht liefern kann?


    Wenn das so richtig ist, dann würde ich denen aber "Beine machen". Das sollten die die sich mal mit mir erlauben....


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!