HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ich denke er kennt den unterschied zwischen Smartphones und Pocket PC's einfach nicht...


    verzeih ihm einfach ;)


    Ich glaube jetzt verstehe ich erst was er meinte. Er meinte sicher Smartphones/PPC Phones allgemein im Vergleich zu einem "normalen Handy".


    Gruß


    SR

  • Expansys hat zumindest das Englische Modell des Diamonds zum Preis von €539,95 schon vorrätig. Dann kann es mit dem deutschen Modell ja nicht mehr lange dauern.

  • ob man das englische wohl auf deutsch umstellen kann ?!

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Ich hatte gestern mal wieder einen Orginal "Thailand-Moment":
    Endlich waren die ersten Dummies in den Telefonlaeden zu finden und natuerlich bin ich auch davon ausgegangen das mir ein richtiges Telefon verkauft werden kann. Vor allem nachdem mir ein Preis von 29,900THB genannt wurde. Aber leider ist dem natuerlich nicht so. :flop:
    Angeblich soll es hier die naechste Woche erhaeltlich sein.


    Bin aber immer noch mit mir am handern ob ich es mir wirklich holen soll um dann einige Monate spaeter auf das HTC Touch Pro zu wechseln... :confused:
    Als momentaner Nutzer eines Tytn moechte ich eigentlich wirklich ungerne auf die Tastatur verzichten.

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    Expansys hat zumindest das Englische Modell des Diamonds zum Preis von €539,95 schon vorrätig. Dann kann es mit dem deutschen Modell ja nicht mehr lange dauern.


    Das sind Grauimporte aus Hongkong, wird aber auch im Thread zu dem Artikel ausführlich diskutiert: http://www.expansys.de/ft.aspx?k=110164&page=1


    Die Geräte lassen sich z.B. mit ihren Seriennummern nicht bei HTC direkt registrieren und haben anscheinend auch nur 128 anstelle 192 MB RAM...

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ob man das englische wohl auf deutsch umstellen kann ?!


    die Tastatur lässt sich mit zwei Klicks auf eine andere Sprache umstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei einer ausländischen Version auch so ist..

  • Hallo zusammen!


    Eine Frage im falschen Forum zu stellen ist ja ein absolutes NoGo. Denke mal hier kann ich aber nix falsch machen. Habe 2 Fragen zum HTC Diamond (eigentlich ehr zum XDA Diamond):


    1. Die Gadgets die man auf der Startseite einblenden kann wie z.b. Wetter oder andere Infos aus dem Internet; lassen sich die so konfigurieren dass das über das O2 Internet-Pack-M läuft? Oder geht das nur über WLAN im „normalen“ Internet?


    2. Kann man sich über WLAN einfach in jedes beliebige offene Netz einwählen und dann den internen Browser (ich glaube Opera mobile 9.5) nutzen?


    Doch noch ne 3. Frage: Kann mir jemand einen Thread empfehlen in dem ich mich umfassend mit Möglichkeiten und Konfigurationen beschäftigen kann? Das wäre mein erstes WM6-Handy. Dem iPhone konnte ich bisher noch widerstehen. Ne eindeutige Aussage was besser ist gibt es nicht, oder? (Steilvorlage für Fanboys! ;) )

  • 1. Geht natürlich auch über das Mobilfunknetz; in deinem Fall also dann mit dem Internet Pack!


    2. Ja, das geht.


    Ich empfehle Dir die PPC-Welt - dort findest Du Anleitungen zur Konfiguration, nützliche Programme usw.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!