HTC Touch Diamond

• Üer nen Victor hab ich noch nieh was gehört oO

kann mal wer nen Link schiken ? wo etwas über nen Viktor steht, ch habe auf diversen Seitengelesen das der MDA Compact IV der Diamond ist.

Und ich binn mir da auch ziemlich sicher das das der Diamond ist.

berichtigt mich wenn ich mich da Irre?

geht ihr jetzt nur vom aussehen aus oder habt ihr irgendwelche Fakten??

Hier gerade gefunden:

Vegleich: http://www.mrgadget.com.au/gad…d%E2%80%99s-simpler-twin/

Sie haben beide die gleichen daten also ist es scheiß egal ob jetzt Victor oder Diamond

• Weiß jemand, wie beim Timo Beil Modell MDA Compact IV die 14 Gr gegenüber dem Original HTC Diamond (98 / 112) eingespart werden? Etwa, indem der Stahlrahmen durch einen Plastikrahmen ersetzt wird?!

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• kann gut sein (es gibt auch Alu) ;) beim MDA Compact habe ich auch bislang keinen stahlrahmen gesehen :)

• Also wenn ich mir das Video

Youtube

so anschaue (ca. 4. Minute), dann bin ich mir nicht mehr so sicher, daß der Diamond
    die richtige Wahl für mich ist. Dies bezieht sich nur auf die fingerabdruckempfindliche Rückseite. Ich denke, da ist die o2-Version, oder der Raphael doch um einiges besser.

Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich bin mal gespannt, wie es Ende Juni im "Biete" aussieht.

Gruß... randyandy

• Ich befürchte, dass die HTC-Version auch sehr glatt ist und einem leicht aus der Hand rutschen kann (wie das iPhone). Habe den Toch Original HTC, und der ist super vom Feeling und Handling her; da ist es die O2-Version, die mit dem Klavierlack die "gelackte" ist. O2 hat daraus wohl gelernt.

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Was mich eher interessieren würde, ist das Teil jetzt Sonnenlichttauglich?
    Die letzten WM Geräte waren bei Sonnenlicht nur schwer abzulesen, für mich echt ein KO-Kriterium.
    Und so wie es auf den Fotos aussieht spiegelt das HTC-Display, naja mal abwarten.

Es spiegelt nicht schlimmer als andere Geräte..

• mir gefällt das Teil ja herrlich, evt. mein nächster Phone

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde. Wieviel Arbeitsspeicher hat der MDA Compact IV und der XDA Diamond? Im Netz habe ich etwas von 128 MB gelesen. Ist es dann richtig, dass nur das Original Gerät von HTC 192 MB haben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!