HTC Touch Diamond

• Hammer geil is das Teil. Klar, vieles is vom iPhone abgekupfert, aber dafür schlägt es dieses auch um längen. Das Handling vom iPhone mit den Vorteilen eines Windows Mobile Gerätes. Mein nächstes Gerät steht somit fest. Dafür verzichte ich auch auf die Tastatur, die ich sonst immer unbedingt haben wollte.

Hat das Teil eigentlich auch einen Stift zum bedienen? Oder hat jemand schon ein Bild entdeckt wie dort Texte eingegeben werden? Nur über die normale Windows Mobile Tastatur mit dem Finger? Das wäre schade....

• Lt. HTC ist ein Stift dabei, wird aber nicht benötigt.
    (Zumindest für die eigenen Anwendungen)

Für Fremdprogramme wirst Du ihn sicher brauchen.

• Mit dem Diamond erfolgt ein großer Schritt nach vorne.

Bisher waren selbst bei den "Touch"-Handys von HTC nur die ersten Oberflächen leicht zu verstehen. Der Rest war eher für Leute, die sich gerne in etwas reinfuxen und keine Scheu haben, auch mal Stunden lang sich mit einem Problem zu beschäftigen.
    (Also ein typischer TTler). Für den Normaluser ist ein WindowsMobile-Gerät zu kompliziert. So habe ich das bisher von mehreren Freunden gehört, die mal mit meinem Neo oder Orbit gespielt haben.

Erst kam ein OOOOhhh, dann ein Hääääähhh?

Ich freue mich sehr auf den Diamanten und seinen Nachfolgern.

Nicht zu vergessen: Bald kommt ein iPhone 2, das wird sicherlich auch ordentlich nachlegen.

Gruß... randyandy

• mir würde zunächst die neue oberfläche vom Home Plugin genügen. hab schon das net durchgeforstet, ist anscheinend noch nichts raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!