HTC Touch Diamond

• Habt euch doch mal nicht so!
    Nur weil einer hier einen nur schwer leserlichen Post schreibt und einer ihn drauf hinweist, hat das nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
    Ich bezweifle außerdem, dass madmax einer ist, ich hab das schon zu oft auch bei Deutschen gesehen....

aber BTT, ich freu mich schon auf den Diamond, vorallem scheint der Preis recht human zu werden. 99€ mit Inklusiv-100 ist doch mal n Wort...

• Wollen wir mal wieder zum Diamond kommen:
    HTC plant, 2008 drei Millionen Diamond zu verkaufen.
    Nicht schlecht.

Quelle

• Ciao randyandy, da kommt leider nur so komische Schriftzeichen auf weissem Hintergrund, so àlà Seite nicht gefunden.

Hast du evenetuell noch einen Link der auf deine Quelle verweist? :)
    3 Mio. Diamond sind ja ein starkes Stück.
    Da muss ich wohl dieses Jahr kaufen, sonst ists dann nix exklusives mehr.. ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich bin momentan mobil online. Deswegen klappt anscheinend der Link nicht.
    Probiere mal http://www.slashphone.com

In meinen Augen ist das Diamond ein Windows-Meilenstein.

Gruß.... randyandy

• Danke, here we go: http://www.slashphone.com/htc-…h-diamond-this-year-22527

Ja, das läutet echt eine neue Generation ein. Das coole Interface für in der Freizeit und dann das normale WM-Interface mit Pocketbreeze im Business, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
    Dazu noch schöner, spezieller, kleiner und besser als das Iphone, nicht zu vergessen dass es wohl noch günstiger ist - und es integriert sich zu 100% in eine MS-Exchange Umgebung.

Was will man mehr?!
    OK, eine Tastatur, aber sonst?

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ach, ich fände so eine normale Tastatur nicht schlecht... Dann kann man auch mal blind was tippen oder so. Ansonsten macht auch mir der Akku sorgen. Habe momentan ein K800i, da ist der Akku schon von Anfang an schlecht gewesen. Und das macht mich wirklich fertig. :flop:
    Kann jemand (der HTC-Geräte kennt) ne realistische Prognose abgeben, wie lange der wohl ungefähr hält?

MFG

Philipp

• Bei dem Screen und je nachdem was Du mit Tomtom, HSDPA, und irgendwelchen Pushdiensten machst....

1 Tag

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• joa, 1 Tag muss der halten. Reicht ja auch, kann man dann ja abends ans ladegerät klemmen. Mein Kaiser hält knappe 2 Tage durch, hat aber auch nen größeren Akku.

Grüße

• oh mein Gott....

Ich meine viel Technik hin oder her. Das Gerät hat doch irgendwas mit "mobile" zu tun, oder? Das ist ja schrecklich, aber wohl der Preis den man zahlen muss.
    Warum nicht ein paar Millimeter größer und dafür mehr Power?

Danke für die Antworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!