ich denke mal da war vorher ein anderer link und ein mod hats editiert.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke mal da war vorher ein anderer link und ein mod hats editiert.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von jo0815
Bin schon auf die ersten Tests gespannt. Am meisten, ob die Probleme der Vorserien gelöst wurden. (Langsam etc.)
Ja da bin ich auch gespannt, ist für mich jetzt kaufentscheidend sollte das noch verbessert werden ist es gekauft aber bleibt die Menügeschwindigkeit so lahm dann warte ich lieber noch und halte ausschau nach einem anderen Modell. In manchen Videos war der Menüspeed ja doch das ein oder andere mal erschreckend langsam.
Laut HTC ist die schlechte Performance in den Testgeräten auf die Vorversion zurück zu führen...
Hoffen wir ma, dass das stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Maximusx
Ich glaube da könnte was wahres dran sein mit der Speicherkartenerweiterung.
Schaut mal hier ab 35. Sekunde, das sieht doch nach einem Kartenslot verdächtigt aus oder was meint ihr?
Er HAT keinen ...
ZitatOriginal geschrieben von jo0815 ... Wann bekommt ihr das erste Testgerät?
Früh?
Mein bezog sich darauf, daß ich schon gierig auf einen Testbericht bin. Und: Wenn ihr es habt, können wir "Normalos" uns auch in absehbarer Zeit darauf freuen.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
laut günstiger.de Lieferbar
Hättest Dir schon mal die Mühe machen können, den Links zu folgen, dann hättest Du gesehen, daß das ein einfacher Fehler ist.
Beste Grüße,
Johnson
http://www.theunwired.net/?ite…uch-diamond-leather-pouch
Soll es ja laut Arne auch schon fürs Prada in ähnlicher Form gegeben haben ... hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt? Irgendwie hätte ich nen ungutes Gefühl dabei zu wissen, das es zu beiden Seiten offen ist, andererseits würde ich das Gerät eigentlich ungern ohne jeglichen Schutz speziell in die Hosentasche stecken ...
Ich werde es auf jeden Fall einfach so in der Hosentasche tragen. Zur Zeit trage ich das N82 auch darin, und es passiert nichts.
Brando drauf und das sollte reichen. Von den Maßen her ist das Diamond genauso groß wie das N82, nur das es noch viel dünner ist:
112 x 50 x 17,3 mm (N82) zu 102 x 51 x 11 mm (Diamond)
:top:
hat es jetzt ein vibrations feedback wenn man eine taste drückt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!