HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von jo0815
    Bin schon auf die ersten Tests gespannt. Am meisten, ob die Probleme der Vorserien gelöst wurden. (Langsam etc.)

Ja da bin ich auch gespannt, ist für mich jetzt kaufentscheidend sollte das noch verbessert werden ist es gekauft aber bleibt die Menügeschwindigkeit so lahm dann warte ich lieber noch und halte ausschau nach einem anderen Modell. In manchen Videos war der Menüspeed ja doch das ein oder andere mal erschreckend langsam.

• Laut HTC ist die schlechte Performance in den Testgeräten auf die Vorversion zurück zu führen...

Hoffen wir ma, dass das stimmt ;)

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• Zitat

Original geschrieben von Maximusx
    Ich glaube da könnte was wahres dran sein mit der Speicherkartenerweiterung.
    Schaut mal hier ab 35. Sekunde, das sieht doch nach einem Kartenslot verdächtigt aus oder was meint ihr?

http://de.youtube.com/watch?v=52qhdEnmALw

Er HAT keinen ...

Zitat

Original geschrieben von jo0815 ... Wann bekommt ihr das erste Testgerät? ;)

Früh?

• Mein ;) bezog sich darauf, daß ich schon gierig auf einen Testbericht bin. Und: Wenn ihr es habt, können wir "Normalos" uns auch in absehbarer Zeit darauf freuen.

Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    laut günstiger.de Lieferbar

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=753057

Hättest Dir schon mal die Mühe machen können, den Links zu folgen, dann hättest Du gesehen, daß das ein einfacher Fehler ist.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich werde es auf jeden Fall einfach so in der Hosentasche tragen. Zur Zeit trage ich das N82 auch darin, und es passiert nichts.

Brando drauf und das sollte reichen. Von den Maßen her ist das Diamond genauso groß wie das N82, nur das es noch viel dünner ist:

112 x 50 x 17,3 mm (N82) zu 102 x 51 x 11 mm (Diamond)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!