HTC Touch Diamond

• Hallo leute

mein Diamond schaltet sich regelmäßig nach ca. 30 sek. aus, obwohl ich unter Stromversorgung schon alles deaktiviert habe

habe das handy per USB am PC angeschlossen und jedesmal wird die Verbindung getrennt, weil sich das blöde Ding ausschaltet

• Hallo Leute,

ich wollte jetzt das neuste Update runterladen,
    wenn ich aber die Seriennummer eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet"

was nun :confused:

• Zitat

Original geschrieben von floyd11
    wenn ich aber die Seriennummer eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet"

Hast du denn einen HTC Touch Diamond, oder einen von einem Netzanbieter (T-Mobile, Vodafone, O2)?

• das wirds sein

habe ein xda von O2

habe jetzt von O2 das Update runtergeladen

für das Update wird ja AktiveSync benötigt, oder?

wenn ich es installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung "ActiveSync kann unter Vista nicht installiert werden"

wat nu :confused:

• scheint wohl doch zu gehen...
    allerdings scheine ich das falsche Update runtergeladen zu haben

bekomme ein Fenster mit der Meldung

"Bestätigung das ein ROM Update von Bildversion 1.93.207.2 auf Bildversion 1.93.207.2 gemacht werden soll"

welches ist denn nun die aktuelle version und wo bekomme ich sie her?

• Von O2 gibt es im Moment kein neueres Update, es soll aber in ein, zwei Wochen das 2.03 auch kommen. Es ist allso noch etwas Geduld angesagt ;).

• ich habe ein Problem mit dem GPS Modul

weder der installierte routenplaner noch das soeben installierte Programm IBB-GPS Tools 1.0 findet das GPS

wie könnte man noch testen, ob das Modul IO ist ?

Gruß
    floyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!