HTC Touch Diamond

• danke, dh das neue rom update bringt hier auch nichts... ech schade, dass im 21. jhdt. so etwas bei htc noch nicht möglich ist :(
    wie trennt ihr dies? finde es langweilig auf konfiguration zu gehen und die datenverbindung zu trennen!

gibt es evtl. einen reg key für mein t9 problem? :/

so long

• Re: HELP

Zitat

Original geschrieben von basko5000
    1. beim sms tippen macht mich diese worterkennung verrückt, diese lässt sich auch nicht ausschalten? auch wenn ich t9 deaktiviere und worterkennung auf 1 setze, kommen immer wieder die vorschläge?

Wo hast Du das eingestellt?

• einstellungen -> eingabe -> wortvervollständigen -> bei texteingabe wörter vorschlagen, das ding geht nicht aus, auch wenn der haken raus is, ist es an :/

so long

ps: ich werd wohl mal hard resetten :/

• Re: HELP

zu 1.: Einstellungen -> Eingabe (weiss nicht ob das beim Standardrom auch so heisst) dann kannst du da bei der Lasche Worterkennung den Haken bei "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen" entfernnen?

zu 2.: Die Internetverbindung wird IMMER getrennt, wenn keine Verbindung mehr notwendig ist.
    Am besten installierst du dir mal einen GPRS oder Wireless Monitor (von SPB z.B.) und schaust ob er noch irgendwelche Daten überterägt auch wenn du nicht mehr surfst (oder was du eben im Netz machst).
    Ansonsten kannst du doch direkt über das viereckige Symbol (je nachdem was für eine Datenverbindung du zur Verfügung hast zeigt das 3G, U, G, E an) und da kannst du dann direkt trennen wie du auf dem Bild schön erkennen kannst:

Zur Erklärung habe ich da oben jetzt das Active Sync Symbol anstatt dem viereckigen Datensymbol ;)

Aber das muss auch bei dir gehen, denn das ging schon immer so ;)

• Kuck mal unter einstellungen-System->beenden lang drücken. Dort kannste das umstellen. Bei mir geht die Datenverbindung alleine aus, wenn ich das Porgramm beende was die genutzt hat, egal welches.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• besten dank! :top: das mit der worterkennung klappt nun! dieses wörtervorschlagen ist leider so zäh... :/

aber bezüglich verbindung trennen, ich hab das getestet, die wetterdaten aktualisiert und sicher 10 minuten gewartet... die verbindung trennt sich nicht! die oben erwähnte sw muss ich mir mal suchen und testen! danke! aber ich mach auch alles "ordnungsgemäß" zu... :(

so long

• Genau, teste mal die Software und schau ob noch Daten fliesen. Es kann schon sein, dass sich noch was anderes Daten aus dem Internet zieht.
    z.B. das QUICK GPS Programm ist default mäsig so eingestellt, dass es sich immer aktuelle Daten besorgt, sobald eine Verbindung steht. Davon gibt es sicherlich noch mehr...

• HTC TOUCH DIAMOND (Speicherprobleme)

ich habe ein problem mein Datenspeicher insgesamt 82MB ist nur noch ca 10 MB frei, warum so wenig, obwohl ich meine programm immer auf interner speicher instaliere?? und der Programmspeicher gesamt 107 ist nur noch ca 50 MB frei. wozu dient diese speicher. und wieso kann ich nicht alles auf der speicher karte kopieren, habe versucht parr programm auf speicherkarte zu verschieben, die kann man allerdings nicht mehr starten??

das ist doch nciht normal das mein htc immer mir sagt zu wenig speicher löschen sie parr programme, obwohl da nur 5 programm drauf sind??

kann mir da jemand helfen oder tipss geben?

und eine zweite frage, wieso kann mein handy kein arabische sprache lesen? sowohl in einer sms als auch im internet?? ist doch nciht normal oder??
    mein nokia handys konnten es alle.

über eure hilfe würd ich mich sehr freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich empfehle dir auch n Update auf das Aktuelle ROM...

habe ich gemacht! so weit so gut, aber die Datenverbindung wird noch immer nicht getrennt! und nein es findet KEIN verkehr statt :(

ich habe auch nicht dieses "trennen" symbol wenn ich im internet surfe oder eben den browser wieder beendet habe! *help*

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!