Ja, so eben wie jedes Custom Rom auch
Dadurch verlierst du eben nur deine Garantie wenn du es schrottest...
HTC Touch Diamond
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Ja das ist leider so, habe ich mich auch schon drüber aufgeregt. TF3D hat mit dem Windows Betriebssystem ansich nichts zu tun. Das ist ein ganz normales Programm, welches ziemlich unabhängig von Windows arbeitet, wie wenn du auf dem Handy Word startest oder so
Deshalb brauchst du einmal nen Windows Theme und einmal nen TF3D Theme. Jedoch kannst du das ganze umgehen, wenn du das TF3D entfernst (einfach im Heute Menü deaktivieren).wie meinst du das deaktivieren, finde nicht mir deaktivieren??
und noch etwas, wieso kann ich keine arabische sprache lesen??
sowohl im internet als auch als sms.also irgendwie hat man viele einschränkungen?
-
"Deaktivieren" funktioniert folgendermaßen:
Start->Einstellungen->Heute
Da auf Elemente klicken und nach unten Scrollen und den Hacken bei TouchFlow3D rausnehmen.
Schon hast du nur noch den normalen Heute Screen sichtbar und kannst dort Elemente anzeigen lassen die du auch über Einstellungen->Heute einstellen kannst...
Anleitung lesen bildet doch manchmal etwas weiter -
Genau, wobei das HTC Plugin halt alle anderen in den hintergrund setzt.
-
aha cool sieht schon besser aus, kan man jetzt auch andere themes drauf packen wenn ich das touch flo rausgenommen habe. so sieht es schon besser aus
Kann mir jemand sagen, warum ich keine arabische schrift lesen kann??
sowohl in sms als auch im internet??bei Nokia Handys war es möglich, warum nicht bei HTC oder mach ich was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das ROM Kannste dir auf der HTC Homepage runterladen, musst deine Seriennummer eingeben.sorry, aber irgendwie finde ich das nicht.
wo soll das auf der homepage sein mit dem Update?
muss ich das vom HTC Handy selber aufrufen oder lade ich das erst auf den PC und muss das dann aufs HTC bringen?Sorry für die Fragen, aber bisher habe ich mich mit den Nokia Smartphones rumgeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sorry, aber irgendwie finde ich das nicht.
wo soll das auf der homepage sein mit dem Update?
muss ich das vom HTC Handy selber aufrufen oder lade ich das erst auf den PC und muss das dann aufs HTC bringen?Sorry für die Fragen, aber bisher habe ich mich mit den Nokia Smartphones rumgeschlagen.
Gruß
Jan -
zu spät..
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
zu spät..jaaaa das habe ich gesehen, aber ist ja für das Diamond. Ich habe das Touch 3G. Hatte ich aber auch geschrieben. Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber hatte die Frage zum Update auch allgemein gestellt.
-
Oh mann... Komisch daß du hier Posten kannst, dich aber nichtmal durch die Supportseiten von HTC findest... Wähle einfach das richtige Modell....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!