hmmm ok....
ich finds diamond ganz schick, mir fehlte nur die tastatur weil ich auch msn usw darüber nutze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm ok....
ich finds diamond ganz schick, mir fehlte nur die tastatur weil ich auch msn usw darüber nutze
mir gefällt er auch gut
noch ne sache:
hab jetzt per usb verbunden und die cab datei direkt drauf gemach. wo find ich die nun im telefon?
WIE haste die denn drauf gemacht?
also im zweifelfalle immer im "my documents" ordner
da kommste mitm datei-explorer hin
my documents in eigene videos rein (aber mim datei exploer ist da nix drin) und das andere direkt ins root
akku war 100 prozent und schon nach 3h ,seit ich das handy hab 70 prozent
wow :(((
eigene videos? ô_O
neee einfach nur in my documents, entweder aufm gerät oder aufm internen speicher
waren videos deswegen in eigene videos
wie unterscheid ich gerät von internen speicher wenn per usb angeschlossen ist?
danke
es ging aber um die cab datei
es liegt immer im internen speicher, und das is auch gut so, denn das sind die 8gb
4gb
hehe
echt nur 4? hmm ok vergessen, lange her mittlerweile dass ich das teil hatte
Moin Leude,
ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Ei Phone oder das Diamond.
Hat einer schon den neuen 1350mAh Akku für das Diamond ausprobiert?
Kann ich mit dem Diamond genauso gut per GPS navigieren und meine Position etc. übermitteln etc. wie mit dem Apple?
Wie schauts mit dem Lesen von PDF´s und etc. aus. Was ist besser? Gerade was die Nutzungim O2 Netz angeht?
Freundliche Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!