HTC Touch Diamond

• Diamond aus Standby
    Kennwortabfrage erscheint
    Kennwort eingeben und Entsperren drücken
    SPBMS
    :)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• fragt sich nur noch: Wie hast du das gemacht??? Ich finde unter den Settings von SPBMS keinen entsprechenden Eintrag. Und wenn ich es unter den Einstellungen für Today anhake, dann habe ich auf dem Today Screen nur eine Art Plugin mit 4 Tabs....

Du könntest zum Retter meines Tages werden ;)

• Ich hab gar nichts gemacht, lief bei mir schon immer so :D

Fehlt bei dir eventuell einfach nur der Haken in den SPB Einstellungen bei "Jetzt Ansicht nach dem einschalten der Geräts anzeigen"?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich hätt da so ein Tauschangebot... :D

nee im ernst, die Einstellung hab ich gesetzt. Sie führt dazu, dass wenn ich den Power Button des Diamonds drücke (um ihn aufzuwecken) auch der SPBMS-Screen kommt.
    Aber nach PW Eingabe bin ich eben nicht mehr in Mobile-Shell drin. :(

Frage: Machst du dein Handy nach Anruf/SMS/etc "aus"? (gemeint ist Knopf oben kurz drücken um den Diamond einzuschläfern...)

und was passiert bei dir, wenn du auf das x im SPBMS Menu gehst? Dann müsstest du doch auf den Heute Bildschirm kommen, den du nur selten zu Gesicht kriegen dürftest....)?

Mich wundert das ganze, weil es wirklich nicht viele Einstellungen gibt, die man ausprobieren könnte.... :(

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    und was passiert bei dir, wenn du auf das x im SPBMS Menu gehst? Dann müsstest du doch auf den Heute Bildschirm kommen, den du nur selten zu Gesicht kriegen dürftest....)?

Doch den bekomm ich häufig zu Gesicht, denn den benutze ich ja auch noch. Da läuft RSS, Wetter, ... ;)
    Datenflat fürs Handy ist einfach was tolles :D

Wenn ich das x drücke und den Diamond in den Standby schicke bin ich danach natürlich nicht mehr in der SPB Shell.

Ich schick den Diamond immer per Knopf in den Standby, alles andere finde ich nicht Optimal.

Dann teste mal den Workarround.

• Zitat

Original geschrieben von surferbay
    zusammenfassung ist eigentlich, dass er seitdem für den diamond einige updates mit verbesserungen (vor allem im bereich des akkus) erschienen sind, durchaus ein gutes stabiles handy ist. wem der akku noch zu wenig hält, kann einen "größeren" akku sich einbauen.

Wie viel dicker wird das Handy denn mit dem 1350mAh-Akku?

• so nun hab ichs ;)
    wie deaktivier ich alle verbindungen außer gsm

also im display oben rechts sind 3G dann empfangsstärke,dann speaker,dann batterie und ganz rechts sowas wie ein task manager

hab ich nun damit gprs/hsdpa/umts deaktiviert? das wollt ich nämlich. aber da gibts ja soviel einstellungen und die menues sind kompliziert

wo seh ich ,ob das aktuellste rom drauf ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!