HTC Touch Diamond

• ui das klingt gut! und wie das vorher bei der gleichen nutzung bei dir?
    also mein lg viewty hebt 3 tage,reicht mir. wenn ich nen film schaue 2 tage.reicht auch.

würd gern mit dem htc diamond so 1 film gucken (2h) und 1h wlan am tag. Wär gut wenn der Akku (900er) 2 tage hebt.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ui das klingt gut! und wie das vorher bei der gleichen nutzung bei dir?
    also mein lg viewty hebt 3 tage,reicht mir. wenn ich nen film schaue 2 tage.reicht auch.

würd gern mit dem htc diamond so 1 film gucken (2h) und 1h wlan am tag. Wär gut wenn der Akku (900er) 2 tage hebt.

Hi,
    der kleine Akku hat ca. 3 Tage gehalten.....

Bis dann

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• zusammenfassung ist eigentlich, dass er seitdem für den diamond einige updates mit verbesserungen (vor allem im bereich des akkus) erschienen sind, durchaus ein gutes stabiles handy ist. wem der akku noch zu wenig hält, kann einen "größeren" akku sich einbauen.

• Zitat

Original geschrieben von surferbay
    ....wem der akku noch zu wenig hält, kann einen "größeren" akku sich einbauen...

Dann lieber die neuere Version des "DIAMOND TWEAKs" installieren,
    mittlerweile wurden die Einstellmöglichkeiten rund um den Stromverbrauch weiter ausgebaut.
    :top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• danke euch allen

ich wart mal ab bis ich das Handy hab und dann teste ichs mal mit dem Akku.
    Notfalls wird halt der 1340er Akku geholt.

Samsung Omnia gestern live gesehen, gefällt mir mal garnicht. Verarbeitung wirkt so billig.

• Heyho,

also ich bin inzwischen soweit, dass ich Touchflo deaktivieren werde. Ich sehe einfach keinen Vorteil, v.a. weil ich nie mit dem Daumen zu einem Menüpunkt "slide", sondern direkt drauf drücke. Auch ganz und garnicht erschließt sich mir das "Schnellanruf-Menü" für bis zu 15 Kontakte. Bis ich da bei betreffender Person bin hab ich den Grund des Anrufs schon wieder vergessen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Alternativen? Der gewöhnliche Heute-Schirm von Windows Mobile ist mir zu dröge, der Versuch den alten HTC Home Screen zu installieren führt zum Hard Reset.

Ich suche also ein PlugIn, ähnlich SPB Mobile Shells Bildschirm:

Leider kann man den nicht als Heute Screen verwenden, sondern bildet nur ein Add-On.

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Leider kann man den nicht als Heute Screen verwenden, sondern bildet nur ein Add-On.

Was verstehst du denn unter Heute Screen?

SPB Mobile Shell kann TF3d komplett ersetzen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi,

auf Mobile Shell kann ich immer nur zugreifen bzw. besagten Bildschirm aufrufen, indem ich ihn "von Hand" starte, also entweder aus dem Menü heraus oder indem ich den Finger von der Taskleiste nach unten links bewege.

Today Screen = der Screen, den ich sehe, wenn ich meinen Code eingegeben habe (Screen mit Uhrzeit, verpassten Anrufen, von mir aus Wetter, Terminen....)

• Verstehe ich immer noch nicht.
    SPBMS arbeitet doch als Today Screen. Es legt sich sogar noch über TF3d wenn dieses auch noch aktiviert ist!

Diamond wacht aus Standby auf -> SPBMS Screen

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Kann natürlich sein, dass ich ne Einstellung falsch gesetzt habe, aber bei mir sieht es so aus:

Diamond aus Standby aufwachen: SPB
    -- dann klick auf Password unten links, Eingabe Code --
    dann "Today Screen vom Diamond (TF3d oder "normal").

--> SPB Shell erst wieder, wenn ich ein Softkey drücke oder die "Geste" im Taskbereich mache....

...danke für deine Zeit :-) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!