HTC Touch Diamond

  • fun with dianond cam


    hm ich denke nicht das es ein fake ist! Dann mach dir mal gedanken wie ein solcher fake funktionieren soll!! Und bei der qualität des videos weiss ich nicht wie man da die kamera-führung beurteilen will! Nur weil man nicht weiss wie es geht heisst nicht gleich das es nicht funktioniert!!nochmal: der benutzt seinen touch-flo. Bitte sag mir wie man das faken soll.


    Greetz

  • Schonmal was von ner Bluebox gehört?
    Außerdem: bei den Dev´s sitzen die ganzen Cracks, komisch daß man dort noch nie was davon gesehen hat?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich wollte mal hören, ob es so ein paar Programme gibt für das Touch Diamond. Und zwar suche ich ein Offline Wikipedia. Dann noch so ein Programm mit dem mann mit Hilfe des GPS die Geschwindigkeit angezeigt bekommen (das E71 hat soetwas). Und wie sieht es mit einer kostenlosen Navi Version aus? Also nur zum Weg anzeigen?


    Wäre super nett, wenn dazu jemand was schreiben könnte...
    Vielen Dank

  • wielang hebt denn der akku wenn er voll ist und man ihn zum navigieren benutzt,also quasi als navi ersatz?
    und wielang beim surfen via wlan


    gprs,umts,bluetooth wird immer aus sein

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    wielang hebt denn der akku wenn er voll ist und man ihn zum navigieren benutzt,also quasi als navi ersatz?


    2,5h Tomtom6


    Gruß

  • lohnt sich der 1340 akku wirklich so?
    kann jemand so seine erfahrungen posten?



    wielang könnt ich dann so mit wlan surfen,ohne dass der akku leer ist?

  • Hallo,


    kann mir jemand die letzten 80 Seiten bitte mal kurz und knapp zusammen fassen? ;) Vor- und Nachteile vom Diamond. Ist der wirklich so langsam?


    Meine Freundin sucht einen Erstaz für ihren alten Orbit und irgendwie gibts ja nicht so viel Auswahl :( Touch HD ist eigentlich zu groß.


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    lohnt sich der 1340 akku wirklich so?
    kann jemand so seine erfahrungen posten?



    wielang könnt ich dann so mit wlan surfen,ohne dass der akku leer ist?


    Hi,


    habe den Original--Akku 1340 von HTC...
    Nach dem 3. Ladevorgang hält er nun bei mäßiger Nutzung ca. 5 Tage.
    ( 6 SMS pro Tag, 10 min telefonieren pro Tag und ein wenig Navi ).


    Der Kauf dieses Akkus lohnt sich.


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!