Also ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber da kann man was einstellen wie next Event, Next and all todays, und next and all Upcoming events. Klingt für mich so als wenn man da was umstellen könnte. Meiner zeigt z.B. alle Termine für heute und den nächsten 2 Tagen an. Frag mich aber nicht wie ich das hinbekommen hab. Sieht man auch nur wenn die kleine Uhr da ist, sonst nur einen.
HTC Touch Diamond
-
-
-
Und wieviel siehst Du da? Die Anzeige ist, soweit ich weiß, auf 2 (geht auf jeden Fall) oder 3 Einträge beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Das ärgerliche ist ja nur, dass dann trotzdem nach wie vor nur 1 Termin (der nächste) angezeit wird. Eine kleinere Uhr und die Anzeige von vom Nutzer selbst eingestellte Anzahl von Terminen (evtl. durch Scrollen) ist lange überfällig.Akwaaba, afrikman
ja stimmt schon,aber er hat sich ja nur über die große uhr beschwert
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Und wieviel siehst Du da? Die Anzeige ist, soweit ich weiß, auf 2 (geht auf jeden Fall) oder 3 Einträge beschränkt.
also ich seh nur einen, hab aber mittlerweile auch das touch pro, obwohl ich für noch einige mehr platz hätte -
Danke, aber weder by Advanced Config noch bei Diamond TF3D Config kann ich diese Einstellmöglichkeiten entdecken! :confused:
Wäre sehr interessiert, wenn jemand genau sagen kann, wie es geht (zB über Registry Eintrag).
akwaaba, afrikman
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Danke, aber weder by Advanced Config noch bei Diamond TF3D Config kann ich diese Einstellmöglichkeiten entdecken! :confused:
Advanced Config - Calendar - Today item -
das prog brauch net framework aufm handy? seh ich das richtig?
-
Danke. Sprechen wir vom Tweak-Programm "Advanvced Config"? Da kommt bei mir kein Eintrag "Calendar" vor, nur "Today", und da geht es um "Show in title bar: clock".
Immer noch: :confused:
akwaaba, afrikman
-
calendar- letzter Punkt da.
edit: ups, dann haste wohl ne andere Version? Hab grad eben nochmal nachgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
edit: ups, dann haste wohl ne andere Version?
Sieht ganz danach aus!Anyway, vielen Dank!
akwaaba, afrikman :cool:
-
Ich hab bei mir die Ver3.3.0.0 drauf. die von Julien Schapman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!