Hi!
Ich habe noch zwei Fragen zum Diamond:
- Wo kann ich T9 dauerhaft ausschalten?
- Kann ich irgendwie die normale Windows-Mobile-Tastatur einblenden?
Ciao
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ciao
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas
Hi!
Ciao
Andreas
Rechts neben der tastatur auf den Pfeil -> Weit. Eingabemeth. -> Tastatur bzw. Optionen
ZitatOriginal geschrieben von realice
Rechts neben der tastatur auf den Pfeil -> Weit. Eingabemeth. -> Tastatur bzw. Optionen
Danke für die schnelle Antwort!
Die "normale" Tastatur habe ich nun gefunden. Aber T9 ist immer noch aktiv. Ich kann es zwar jedes Mal erneut ausschalten, beim Erscheinen der Tastatur ist es aber wieder an...
Ich habe unter "Optionen" jeden Haken unter den T9-Einstellungen rausgenommen. Auch "One-Touch-Symboleingabe" habe ich deaktiviert (auch wenn ich nicht verstehe, was das genau sein soll). Auch der Haken bei "Wortvervollständigung" -> "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen" ist raus, auch bei "AutoKorrektur aktivieren".
Ciao
Andreas
keiner jemand eine idee für das sms problem?
für diejenigen die es nicht kennen... wenn das telefon zb auf der home seite ist und es wird eine mitteilung empfangen, werden die ersten paar zeilen in einem balloon-tip angezeigt!
so long
Schau mal ob unter Einstellungen - Persönlich - Einstellungen & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Ereignis: "Messaging: Neue SMS" das Häkchen bei "Nachricht anzeigen" gesetzt ist.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Schau mal ob unter Einstellungen - Persönlich - Einstellungen & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Ereignis: "Messaging: Neue SMS" das Häkchen bei "Nachricht anzeigen" gesetzt ist.
DANKE! :top: das ist es! ich hab das noch gar nie gesehen...^^ also die sounds & benachrichtigungen schon, aber nicht, dass sich bei sms die auswahl dementsprechend ändert!
(ich schließ dich ins nachtgebet ein)
Hallo,
habe jetzt seit zwei Tagen das XDA Diamond und habe auch regelmäßig hier im Thread mitgelesen. Die bekannten TF3D-Tweaks und das originale HTC Thema (also das schöne schwarze) sind drauf. Nun habe ich gestern den mitgelieferten SPB GPRS Monitor installiert. Kann es sein, dass der Monitor unglaubich viel Akku zieht? Ich hatte das Diamond am Abend aufgeladen und nicht wirklich viel benutzt (eine SMS geschrieben und dann "ausgeschaltet", also nicht ganz, sondern nur so dass das Display dunkel wird. Am nächstem Morgen war der Akku zu 50% leer :mad:
Hat das einer von euch auch schonmal gehabt?
Und nochwas, wenn man den Monitor schließt, er also nicht mehr im Taskmanager erscheint, protokolliert er trotzdem weiterhindie Datenverbindungen. Wie kann das sein? Ich habe den GPRS Monitor doch im Taskmanager "gekillt".
mfg
Hab den auch drauf, meine Akkulaufzeit ist aber normal. Wie das Programm an die Daten kommt kann ich dir aber nicht sagen.
Hm, komisch. Hab ihn grade nochmal bis 20:00 Uhr geladen, hab 2 SMS geschrieben, das Wetter "aktualisiert" (GPRS) und ein Mini-Telefonat geführt (10 Sekunden). Bluetooth, WLAN aus. Jetzt ist schon ein Balken weg. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich mal bei o2 vorbeischauen?
mfg
edit: Jetzt, 1 Stunde später, bin ich bei 40% Restakku angekommen. Ich habe eine Vermutung: Ich habe gestern TomTom getestet, kann es sein, dass TomTom das GPS nicht richtig "deaktiviert" und der Chip somit im Hintergrund aktiv ist? Das würde ja erklären, warum sich der Akku ohne mein zutun entleert.
Wird mit sicherheit daran liegen. Ich hab das Problem mitn gps tracker, da scheint das GPS nie auszugehen wenn ich das Programm beende. Haste schonmal n Softreset gemacht? Das sollte reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!