HTC Touch Diamond

  • Was mir ein wenig "Sorgen" macht ist die Kamera. Die Linse ist so klein, glaube kaum das man damit gute Fotos machen kann.


    Eine Frage habe ich auch nochmal als WM Newbie ;)


    Lässt sich auf WM jede normale Java Anwendung (*.jar*) installieren und ist WM6.1 abwärtskompatiebel zB mit WM5 ?

  • Video vom T-Mobile-Gerät


    Hier mal die magenta-farbene Menüversion von T-Mobile:




    Youtube


    Das schwarze Menü gefällt mir (natürlich nur unwesentlich) besser. :p


    Gruß... randyandy

  • Ist ganz in Ordnung das Menü von T-Mobile. O2 hat aber vorne unter dem Display kein Symbol laut den aktuellen Produktfotos. T-Mobile muss natürlich wieder was draufmalen.


    Man sieht im Video aber, dass man tatsächlich ab und zu den Fingernagel zum anklicken benutzen muss.


    Die Menügeschwindigkeit könnte schneller sein, aber als Symbian User ist man etwas langsamere Menüs gewohnt.


    Ich hole mir das Diamond auf jeden Fall. So wie es aussieht von o2.


    :top:

  • Ich werde mit dem Kauf warten bis klar ist ob der O2 Akkudeckel am Originalen Diamond paßt. Wenn nicht werde ich , wohl oder übel, auch zur O2 Variante greifen müssen. Da das Design des HTC Diamond Deckels ja mal gar nicht geht.
    Ich habe ne Vodafone Karte geht das alles einfach von O2 auf Vodafone umzustellen?


    MfG ALEX

  • APN's, MMS usw. nehme ich an.


    Ja, das ist kein Problem. Vom Sim lock her auch nicht, denn o2 und HTC setzen keine Locks drauf.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    APN's, MMS usw. nehme ich an.


    Ja, das ist kein Problem. Vom Sim lock her auch nicht, denn o2 und HTC setzen keine Locks drauf.


    Grüße


    Genau das meinte ich.


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX ... Die Menügeschwindigkeit könnte schneller sein, aber als Symbian User ist man etwas langsamere Menüs gewohnt...

    Auch das ist "nur" ein Prototyp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!