HTC Touch Diamond

• Musik über Bluetooth

Hi kann mit mit dem Diamond Bluetooth Kopfhörer Betreiben zum Musik hören? Aso mp3 miten Media Player ect.

Sowas

• Gibt es auch so eine Art Bluetooth Adapta die die Musik vom Handy zum Blutetooth Adapta übertragt und dort seine normalen Kopfhörer Anschließen kann?

Nach was soll man da suchen vom Namen her fals es sowas gibt.

• Akku

Hallo Leute,

trete aus dem passiven Mitlesen ins aktive Geschehen mit ein :-)

Hab eine anstehende VVL und wollte mich bei o2 für deren XDA Diamond entscheiden. Nun hab ich aber im Internet gelesen das der Akku der hier ein paar Einträge vorher erwähnt wurde nicht kompatibel zum o2 Gerät ist. Sondern nur ins HTC Gerät passt. Verstanden hab ich das nicht da eine neue Rückschale ja mitgeliefert wird.

Weiß da jemand näheres zu wieso das nicht möglich sein soll?
    Vielen Dank für Antworten.

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Weil (angeblich) das gesamte Case des Handys, also auch die Einrastvorrichtung für die Rückseite, bei den gebrandeten Modellen anders ist. Getestet habe ich das allerdings noch nicht.

• Ja, das geht. Du kannst sogar im Datei-Explorer durch langes Drücken auf die MP3-Datei das Kontextmenü öffnen, in dem es dann sogar den Menüpunkt "Als Klingelton verwenden" gibt. Dadurch wird die Datei in den Ordner "My Documents/Klingeltöne" kopiert und in den Telefon-Optionen als Klingelton ausgewählt. Aber natürlich kannst Du das alles auch von Hand machen.

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Weil (angeblich) das gesamte Case des Handys, also auch die Einrastvorrichtung für die Rückseite, bei den gebrandeten Modellen anders ist. Getestet habe ich das allerdings noch nicht.

Kann mir diese Aussage jemand mit Bestimmtheit sagen.
    Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich wüssts gern 100%. :)

Glaubt ihr das wenn ich bei o2 Anfrage ob ich dann das HTC Diamond kriegen könnte anstatt deren XDA Diamond bei dem ich keinen Ersatzakku verwenden kann?!

Danke, danke!

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Zitat

Original geschrieben von pRoPhEt
    Glaubt ihr das wenn ich bei o2 Anfrage ob ich dann das HTC Diamond kriegen könnte anstatt deren XDA Diamond bei dem ich keinen Ersatzakku verwenden kann?!

Nein. Direkt bei o2 bekommst du nur den XDA. Bei einem der TT-Haus-und-Hof-Händler bekommst du bei Neuabschluss oder VVL auch den original HTC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!