Irgendwo stand doch mal, dass man bei dem Touch Flo 3 D keine überlangen SMS in dem animierten Menü lesen kann - weil wenn man ja hoch oder runterscrollt, der automatisch zur nächsten Nachricht wechselt. Kann das jemand bestätigen / umkehren?
HTC Touch Diamond
-
-
-
Überlange SMS gehen bis zu einer gewissen Länge, aber nicht bis unendlich im TouchFlo zu lesen.
Gebietsschemas kann man umstellen, Sprache habe ich allerdings nicht gefunden. Evtl. gibts dafür aber einen Patch/eine Cab etc.Ich möchte mein Gerät gerne im Auto laden. Jetzt habe ich da ein Ladegerät von meinem Navi, was einen Mini-USB Anschluß hat. Ist jemandem bekannt, wie spannungstolerant der HTC ist?
-
Das Navi müste doch auch 5V haben oder? wenn der Adapter 12V durchleitet wirds der Diamond nicht überleben...
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Irgendwo stand doch mal, dass man bei dem Touch Flo 3 D keine überlangen SMS in dem animierten Menü lesen kann - weil wenn man ja hoch oder runterscrollt, der automatisch zur nächsten Nachricht wechselt. Kann das jemand bestätigen / umkehren?genau so ist es.
da kann man sich wirklich nur an den kopf fassen...
-
Dann muste halt die nachricht durch einfaches Tippen öffnen.... Wie hätte man es denn lösen sollen?
Ne Möglichkeit wäre vielleicht automatisches Scrollen... Vielleicht kommts ja noch.
-
Hallo - achso - durch einfaches Tippen auf die Nachricht wird die Nachricht dann quasi richtig geöffnet? Das würde mir natürlich genügen.
Wie sieht das eigentlich mit der Bilder-Slideshow aus - bekommt da auch direkt ein Bild in den Vollbildmodus?
-
Ja tipst du die nachricht an geht sie Komplett auf, standardmäßig in der Chronologischen Ansicht, die hab ich aber abgestellt.
Die Slideshows sind auch im Vollbild, klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann muste halt die nachricht durch einfaches Tippen öffnen.... Wie hätte man es denn lösen sollen?Ne Möglichkeit wäre vielleicht automatisches Scrollen... Vielleicht kommts ja noch.
Zum Beispiel Weiterscrollen mit dem sowieso unterforderten Zoomrad unten in der Mitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann muste halt die nachricht durch einfaches Tippen öffnen.... Wie hätte man es denn lösen sollen?Ne Möglichkeit wäre vielleicht automatisches Scrollen... Vielleicht kommts ja noch.
oder per drücken+halten, so wie es auch bei einem foto gelöst ist, in das man reingezoomt hat.
-
Wafür? Man kann doch die Nachricht mit einem Klick komplett öffnen? Verstehe die Aufregung nicht wirklich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!