HTC Touch Diamond

  • Outlook mitgeliefert?


    Kann zufällig jemand mit einem MDA Compact IV sagen, ob das Desktop Outlook auf der CD beiliegt oder ob man das noch extra kaufen müßte?

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Siehe den ersten Post auf dieser Seite. Du kannst das Gerät nicht so einstellen dass er fragt, außer dem Tipp mit Nodota fällt mir so auch nichts ein. Buch nen kleinen Datentarif, dann kann sich das Handy auch ruhig verbinden ;)


    das ist wirklich schade, ich habe zwar meine 200 MB im Monat aber finde es nervig, dass wenn ich zufällig aufs displya schau ich feststellen muss, dass seit 10 min eine Internetverbindung besteht :(


    Das zieht Strom und Traffic!


    Wo wir schon bei dem Thema sind, kann man irgendwo nachschauen, wieviel tarffic man bisher erzeugt hat? oder muss man für solch ein simples feature auch zusatz software besorgen?


    Und gibt es ein Symbol für HSDPA? Habe immer nur ein 3G Stehen.


    MfG

  • Man muß auch sagen, daß je nach Provider (z.B. o2) HSDPA erst angezeigt wird wenn wirklich Daten fliessen. o2 hat zur Traffic-Überwachung auf die beliegenden CD den Spb GPRS Monitor gepackt. Den kann man einfach installieren und er ermöglicht auch die Blockrundung der Netzbetreiber einzustellen. Ich weiß jetzt aber nicht ob beim Touch Pro von HTC auch diese Software mitgeliefert wird.

  • Hallo,


    hat eigentlich jemand schon diesen neuen Akku von HTC? Hätte ich meinen Diamond noch würde ich ihn mir ja bestellen aber ich habe ihn ja verkauft wegen dem Akku Problem. Auf der HTC Site steht ja 8mm dick aber kann mir jemand sagen um wie viel mehr das Gerät nun dick ist?


    Danke!

  • Anfängerfragen


    Hallo zusammen, da ich ein Anfänger in Sachen Windows-Mobile und auch Computer im allgemeinen bin, bitte ich ein wenig Rücksicht zu nehmen, falls ich etwas frage, was schonmal gefragt wurde. Auch mit der Suche hier auf der Seite komme ich irgendwie nicht klar, bzw. schaffe es einfach nicht meine Fragen benatwortet zu bekommen.


    Also ich möchte mir vielleicht das XDA 02 diamond kaufen, doch da es ja nicht ganz so günstig ist, möchte ich sicher sein nix fdamit falsch zu machen.


    Ich habe 3 Fragen.


    1. Ist das Gerät für Anfänger geeignet, oder kommt man damit auch wenn man sehr vorsichtig ist schnell inst Internet, so dass hohe Kosten entstehen?


    2. Kann man das Internet ggf. komplett abschalten, also nicht das wirkliche Internet, sondern die Funktion, dass das Handy überhaupt per Handynetz ins Netz geht. Eigentlich möchte ich am Anfang damit gar nicht ins Netz. später vielleicht aber dann ausschließlich per W-Lan. Ist es möglich, dass ausschließlich aufs W-Lan zu reduzieren?


    3. Ich habe gesehen, dass o2- bereits ein Software-Update anbietet : Version 1.93.207.2. Hilft das Update?(Ich habe vor 1-2 Monaten das Handy mal im Shop in der Hand gehabt und da war das Menü irgendwie nicht ganz flüssig)


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke vorab für eure Hilfe!


    Viele Grüße,
    max



    Würde mich echt über ne Antwort freuen!!!

  • Danke mr-it.


    Ich war mal auf der Homepage von HTC. Dort habe ich die neueste Rom Version runtergeladen und wollte sie installieren. Sie ist jedoch genau die gleiche wie auf meinem TD. Gibt es irgendwo noch neuere Versionen?


    Leider nutze ich kein Outlook. Wie kann ich dennoch meine Daten vom Handy sichern?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigmin
    Leider nutze ich kein Outlook. Wie kann ich dennoch meine Daten vom Handy sichern?


    Mit Thunderbird/Sunbird/Lightning zum Beispiel. Dazu brauchst Du auch noch Finchsync (Freeware, Bißchen komplizierter) oder BirdieSync (kostet ein Bißchen, funktioniert aber angeblich einfach und reibungslos). Alternativ kannst Du auch mit Funambol zu einem Online-Service wie Google Kalender etc. verbinden und die Daten so sichern, auch gratis. Oder Du setzt Dir einen Funambol-Server auf dem heimischen Rechner auf und synchronisierst damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!