HTC Touch Diamond

  • hallöchen, ich hab das diamond jetzt schon 2 monate jedoch hab ich regelmäßig beim musik hören ruckler oder ein kuzes hängen des liedes,


    außerdem hängen sich öfters programme auf sodas diese fehlerbericht meldung kommt in der ich auf "nicht senden" bzw. "senden" klicken kann, dieser kommt jedoch nur bei den vorinstallierten programmen,


    sind beide dieser problemchen normal?
    das ist mein erstes Win Mobile gerät deswegen bin ich mir da ein bischen unsicher.


    vielen dank
    Lira

  • Cool, danke! Das hört sich wirklich sehr attraktiv an.


    Kann man mit dem Diamond auch Videos gucken? Wenn ja, mit welchem Programm kann man diese umformatieren? Ist das Programm schon mit dabei oder muss es gekauft werden?

  • Kauf dir den Coreplayer dann brauchst Du nix umzuwandeln und kannst alle Files direkt auf dem Handy schauen. Nur mit AC3 Tonspuren gibt es derzeit leichte Probleme.

  • Ich habe ein Problem mit einem MDA Compact IV. Und zwar will sich das Gerät immer per Konfigurations-SMS an die 72059 mit MyFaves verbinden, auch, wenn eine O2-Karte drin ist. Wie kann ich das verhindern?
    Bin halb am Verzweifeln, weil das schon sehr nervig ist.


    Vielen Dank!

  • Danke für den Tipp, aber wenn ich die Dateien nicht umwandle, dann nehmen sie so viel Platz weg. Wieviel internen Speicher - 4 GB? Das sind gerade mal 5-7 Filme in normaler Größé. Wenn dann noch Musik raufsoll. Gibt es denn ein Programm im Lieferumfang, das die Dateien umfomatieren kann?
    Was hat das Handy für einen Anschluß? 3,5mm Klinke oder einen extra HTC-Anschluß?
    Wie ist der MP3-Player des Handys und wie ist die Soundqualität?
    Dankeschön im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Ich habe ein Problem mit einem MDA Compact IV. Und zwar will sich das Gerät immer per Konfigurations-SMS an die 72059 mit MyFaves verbinden, auch, wenn eine O2-Karte drin ist. Wie kann ich das verhindern?


    Gar nicht, solange du kein anderes ROM aufspielst. Das ist die einzige Lösung. Ja, ja, das "schöne" T-Mobile-Branding ... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Gar nicht, solange du kein anderes ROM aufspielst. Das ist die einzige Lösung. Ja, ja, das "schöne" T-Mobile-Branding ... :rolleyes: ;)


    Oha! Ich dachte, mal was gelesen zu haben, daß es da Möglichkeiten über die Registry o.ä. gibt.
    Kosten mich diese SMS etwas? Das kann doch nicht sein, daß das Handy einfach so mit einer fremden/ausländischen SIM nach Hause telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!