hmmm ok, ich werd ma schauen...
schon wieder ne frage
wie kann man den bluetooth-namen ändern? ich find nix in der hilfe, im benutzerhandbuch und in den menüs -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon wieder ne frage
wie kann man den bluetooth-namen ändern? ich find nix in der hilfe, im benutzerhandbuch und in den menüs -.-
ZitatOriginal geschrieben von realice
So geht's:
ok da bin ich jetzt, also "notifications" aber ich weiß nich wo du jetzt default und available options siehst
EDIT oha doch, ich sehs
EDIT2 : sehr klasse, es funzt, danke nochma
die frage is noch offen:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
schon wieder ne frage
ich geb mir ma selber ne antwort:
Start/Einstellungen/System/Info/Geräte-ID/Gerätename
oder
Start/Einstellungen\Persönlich\Besitzerinformationen
was genau weiß ich auch nich
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
schon wieder ne frage
also ich habs so gemacht dass ich in die einstellungen unter system und info gegangen bin und dann auf das register geräte id gegangen bin und hier einfach den gerätenamen geändert habe, seitdem wird der als bluetooth name angeizeigt!
edit: oh sry ich hab den eintrag über mir nicht gelesen..hab einfach voller eifer gleich geantwortet also er machts genauso von dem her wirds wohl stimmen *gg*
Hi,
ich suche für den xda Diamond ein Programm, welches die Anrufdauer etc. protokolliert und auch mit touchflo funktioniert, als shortcut ähnlich wie spb gprs Monitor..
Leider funktionieren phone dashboard und homescreen++ nur im Heute Bildschirm..
hat jemand noch nen Tip?
Liebe User,
....mal was ganz Banales - für alle, die den Diamond ab und an wieder glänzend haben möchten: habe mir heute ein feinporiges Microfasertuch (von Vileda ) gekauft, unseren Diamanten bitte vorher abstauben, damit der ordinäre Staub keine Kratzer verursacht, und dann mit dem handlichen gelben Mf-Tuch gründlich abwischen.
Erfolg dieser Prozedur, der Diamond ist fettfrei sauber ohne Fingerprints.
Wahrscheinlich kriminalistisch "sauber" - ich sehe ein fast nagelneues Smartphone ! Also bleibt sauber - alles Gute Eurer Saubermann Günni08!
XDA Diamond mit TomTom 7 West-Europa
seit 2 tagen nutze ich das von O2 modifizierte XDA Diamond.
Die Westeuropa-Karte kostet z. Z. nur 59 €, ein Grund mehr, diese Kombination zu kaufen.
Die Navigation läuft wie geschmiert, die Sat.-Fixe sind Sekundensache, sogar im Wohnzimmer sind min. 3 Sat zu empfangen. Das wichtigste, das System bleibt stabil, ohne Aussetzer - bislang waren auch die Tourenführungen optimal.
Also ohne Einschränkungen zu empfehlen: das aktuell genaueste und optisch optimalste Navi-System ! Alles Gute von Günni08 !
Habe mal zwei Fragen.
Ist es möglich Telefonate aufzunehmen? Also bisher hats nicht geklappt, auch nicht wenn man über die Notizen auf aufnahme drückt. Gibts da ein Freeware programm?
Danke
Ich hab die Suche bemüht, aber nix gefunden
Wollte meinen Diamond mit meinem Vista Notebook verbinden. Auf dem PC läuft Vista Home Premium 32-Bit.
Jetzt habe ich mir bei Microsoft die notwendige Software (Wind Mob Gerätecenter 6.1 für 32-Bit) geholt und es funzt nix... beim Verbinden via USB erscheint auf dem Diamond die Meldung "Verbinden mit..." und ich wähle Syncronisation aus.
Der PC sagt aber stets "Nicht verbunden". Was mache ich falsch???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ostfriese
Ich hab die Suche bemüht, aber nix gefunden
Wollte meinen Diamond mit meinem Vista Notebook verbinden. Auf dem PC läuft Vista Home Premium 32-Bit.
Jetzt habe ich mir bei Microsoft die notwendige Software (Wind Mob Gerätecenter 6.1 für 32-Bit) geholt und es funzt nix... beim Verbinden via USB erscheint auf dem Diamond die Meldung "Verbinden mit..." und ich wähle Syncronisation aus.
Der PC sagt aber stets "Nicht verbunden". Was mache ich falsch???
Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja, dann versuch mal diese zu deaktivieren und nochmal zu testen ob die Verbindung zustande kommt...
Joar, ich habe eine Firewall, die habe ich aber ausgeschaltet - wohl wissend, dass sie manchmal rummuckt.
An meinem normalen PC mit Win XP pro läuft das Handy über ActiveSync übrigens einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!