moin,
von "unserem" t-mobile vertriebler gerade juni bestätigt bekommen.
allerdings ist bei t-mobile (und allen anderen providern) nichts unmöglich.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
von "unserem" t-mobile vertriebler gerade juni bestätigt bekommen.
allerdings ist bei t-mobile (und allen anderen providern) nichts unmöglich.
cu
Ciao Johnson
Danke für deine Erklärung.
Ich hatte vor meinem TyTN (mit dem einhändiges Tippen für kurze SMS auf der Ausziehtastatur mit etwas Übung klappt) ein Blue Angel, das hat ja den Slider. Da ging einhändiges Tippen auch ganz gut.
Ich tippe halt manchmal ganz gerne eine Antwort auf eine Mail in Wartezeiten (Flughafen, Stau, etc) und da ist die Tastatur Gold wert.
Mit den T9-Tastaturen komm ich überhaupt nicht mehr zurecht, da wir hier viel auch im Dialekt schreiben und dann wirklich jedes Wort einzeln eingetippt werden muss, was ewig dauert.
Touch-Screentastaturen àlà Diamond oder I-Phone kenne ich überhaupt nicht, habe da aber gewisse Vorurteile...
Gruss
Also was Tastaturen angeht bin ich mit dem Vox doch sehr verwöhnt. Bei SMS, Terminen, etc. nutze ich immer die QWERTZ-Tastatur. Für die Steuerung durchs Menü und der Direktwahl von Menüpunkten nutze ich die 10er Tastatur.
Im Notfall würde ich allerdings eher auf die QWERTZ-Tastatur verzichten, da ich dann doch eher mal durchs Menü navigieren muß als Texte zu tippen. Von daher finde ich das Konzept wie z.B. beim 614 von HP sehr gut. Die Größe ist für mich in Ordnung und die Ausstattung sowieso besser als beim Vox.
Reine Touchscreen-Geräte (Orbit) mag ich überhaupt nicht, da ich meinen alten iPaq auf Grund der fehlenden Tastatur(en) eben nur sporadisch nutzte. Mir fehlt einfach das Feedback bei der Eingabe.
Ich würde eher auf die QWERTZ Tastatur verzichten und mich wieder an T9 gewöhnen als umgekehrt. Aber das ist wie schon oft Geschmackssache
Nur zur Info:
Handit hat den Liefertermin des Diamond auf Mitte Juli (KW28) korrigiert
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Handit hat den Liefertermin des Diamond auf Mitte Juli (KW28) korrigiert
Was ja nicht unbedingt was heißen muss.
Bin gespannt, wann Amazon eine Lieferzeit einträgt... denke, daß die ersten Ende des Monats / Anfang Juni ausgeliefert werden.
Laut T-Mobile GK-Hotline soll der MDA Compact IV ab KW 26 lieferbar sein
Tach ne...
Nach beantwortung der Themes- Frage hätte ich zwei weitere Fragen:
1.
Ist dieser USB- Anschluss ein normaler USB Anschluss? So dass ich das Handy mit nem Mini-USB-Stecker an jedem Rechner aufladen kann? Oder ist dass so ein komischer USB-Anschluss (wie ihn manche Hersteller verbauen), welcher wieder nur mit speziellen Kabeln und Treibern fuktioniert? Letzteres wäre schade...
2.
Das betrifft die Aussage von JimboX (Zitat: "Das O2 gebrandete Diamond hat doch auf der Rückseite nicht diese hässlichen Diamantenmuster"): Gibt es dazu Fotos oder weitere Infos? Auf der O2- Handyvorschau steht ja was von "Modernes Design, exklusiv für O2 entwickelt", meinen die damit vielleicht die andere Rückseite???
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Impala62 meinen die damit vielleicht die andere Rückseite???
Jo. Die 'andere' Rückseite (ohne das häßliche Diamantenmuster) trägt unter der Kameraöffnung iirc den Schriftzug O2 oder XDA. War auf jeden Fall ein O2-Markenzeichen drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!