HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Bleibt die einstellung GSM statt Auto nicht gespeichert wenn man das Telefon abschaltet?



    doch bleibt gespeichert! hab ich auch eingestellt!

  • Die Einstellung bleibt solange gespeichert, bis du einen Reset des Gerätes durchführst- dann wird in den meisten Fällen automatisch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

  • kann mir denn jemand sagen, ob das neue Touch Pro zu dick wird? Oder ob das Tastatur überflüssig ist und dass man am besten das Touch Diamond holen soll?


    Ich hab das Diamond heute beim MediaMarkt gesehen und kann nur sagen.. :top: echt Top das handy! hätte nicht gedacht, dass das Bildschirm so derartig hell ist und dass es sich in der Hand gut anfühlt. Hoffe, dass das neue Touch Pro auch so wird, da es einen Backcover aus Plastik haben wird, soweit ich weiß.. Aber wieso wird das Stift aber trotzdem Magnetisch angezogen? :confused:





    MfG

  • Mahl ehrlich, wer soll dir die Frage beantworten ob er dir zu dick ist? Schau dir die Datenblätter an und etnscheide selbst.


    Auch der Touch hat ein Backcover aus Plastik, der Rahmen ist aber bei beiden aus Alu und somit hält auch der Stift nur am Rahmen ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Auch der Touch hat ein Backcover aus Plastik, der Rahmen ist aber bei beiden aus Alu und somit hält auch der Stift nur am Rahmen ;)


    In diesem Video (siehe unten) sieht es aber nicht so aus.. der Stift wird auch vom Backcover angezogen..


    http://www.youtube.com/watch?v=CZlsH4I43xw

  • Und? Das gleiche geht auch beim normalen Touch, dennoch ist und bleibt das Backcover aus Plastik.


    Am Rand geht sowas noch, hinten am Cover hält der Stift nicht mehr richtig da das Plastik zu stark abschirmt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Seit wann ist Alu magnetisch :confused:


    Im Gehäuse scheint irgendwo n Magnet zu sein, würde sagen in der Nähe des Resetknopfes.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!