@ Mesh: Einfach das Heute Plugin deaktieven unter Einstellungen --> Heute
HTC Touch Diamond
-
-
-
Ist es eigentlich möglich die Anrufannahme auf nur eine Hard-Taste zu legen? Mir geht es nämlich auf den Zeiger, dass man den Anruf bei der Entnahme aus der Hülle schon versehentlich annimmt :mad:
Danke und Grüße! -
T-Mobile Internet Tab
Moin zusammen,
ich habe mich schon einige male über das Internet Tab im Tf3d von T-Mobile geärgert. Das Problem ist bzw.war, dass T-Mobile das Branding in diesem Tab übertrieben hat. Die Startseite kann zwar geändert werden, aber beim öffnen des Opera per klick auf das große W´n´W Logo, ist immer zuerst favoriten.t-mobile.de aufgegangen. Auch wurden unter dem Logo nicht die eigenen Favoriten sondern nur die T-Mobile Favoriten wie Mobile TV und die T-Mobile SUche angezeigt :mad:
In diesem Thread bei den Devs hat jemad die Lösung gefunden! Ich habe das ganze mal getestet und mein Internet Tab mit original T-Mobile ROM sieht nun so aus:Unter \Application Data\manila gibt es einen XML-Datei Namens InternetPortal-de-de.xml. Ich habe mir von dieser ein Backup gemacht und mir auf den PC gezogen. Ausserdem habe ich das "Nur lesen" und das "System" Häkchen rausgenommen. Dann habe ich die XML-Datei auf dem PC mit dem Editor geöffnet und bearbeitet. Bin jetzt immer zufriedener mit meinem MDA.
cu
-
Hat jemand eine Idee wieso meine sämtlichen Rechner das DFÜ-Modem als einzigen BT-Dienst des Diamond erkennen!? Keine Spur von A2DP & Co. (obwohl im BT-Menü des Diamond gelistet).
-
Was willst Du mit A2DP erreichen wenn du deinen Rechner mit dem Handy koppelst?
Sagt mal, wird euer Stift auf richtig "eingesogen" vom Handy? Hatte gerade einen HTC in der Hand, da ist der Stift richtig reingesaugt worden, bei meinem XDA wird er von dem Magneten nur festgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was willst Du mit A2DP erreichen wenn du deinen Rechner mit dem Handy koppelst?Das war nur ein Beispiel!
Bzgl. "Einsaugen": Ist bei mir auf den letzten 4-5mm auch so.
-
Der Rechner zeigt Dir ja nur an was Sinn ergibt. A2DP ist ja nur für Headsets oder sonstige Audiogeräte mit Bluetooth
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bzgl. "Einsaugen": Ist bei mir auf den letzten 4-5mm auch so.ist bei meinem mda compact IV auch so.
cu
-
Nochmal - A2DP war nur ein Beispiel (was IMHO übrigens funktionieren sollte)! Ein anderes Beispiel wäre die serielle Schnittstelle zur Datenübertragung etc. Aber ich bekomme nur das DFÜ-Modem angezeigt.
-
Mails abrufen
Hallo,
ich habe testweise mein Mailkonto (pop) übers Handy abgerufen, was auch auf problemlos funktioniert. Allerdings ist es beim nächsen Abrufen der Mails immer so, dass die Mail, die mir in der Übersichtsmaske angezeigt wurde, gelöscht ist ?!? Beim ersten Mal dachte ich, dass ich mich geirrt habe, aber es ist tatsächlich so...
Eine derartige Einstellung habe ich nicht gefunden, da kann ich mich ja nur entscheiden ob die Mails auf dem Server bleiben oder nicht...
Vielleicht hat das Problem ja noch jemand... in der Suche habe ich nichts gefunden...
Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße
David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!