HTC Touch Diamond

  • blinken


    und auserdem kannst du es bei sound und benachritigung so einstellen das es auch einen ton gibt wenn man das blinkende rädchen nicht sieht :)


    greetz

  • Re: blinken


    Zitat

    Original geschrieben von pooganes
    und auserdem kannst du es bei sound und benachritigung so einstellen das es auch einen ton gibt wenn man das blinkende rädchen nicht sieht :)


    greetz


    Ich danke Dir. Ich meinte aber einen Piepton der nicht nur ein mal, sondern in Abstand so oft kommt bis man ihn bemerkt hat.
    Dann habe ich noch eine Frage.Wenn man im Internet war,bleibt die Verbindung immer aktiv.Man muß sie immer von Hand ausschalten.Kann man das auch einstellen das die Verbindung autom. gekappt wird??

  • Wenn mich nicht alles täuscht ging es das letzte Mal, als dort diese Frage gestellt wurde noch nicht, was aber nicht heißen muss das es nicht inzwischen doch geht oder nie gehen wird.
    Das geniale an den HTCs ist ja, das es eine riesige Community gibt mit vielen "Freaks", die anscheinend nen heidenspaß dran haben auch das unmöglichste noch möglich zu machen.

  • gibt es eine möglichkeit dass bei den bluetooth einstellungen immer eingestellt ist dass das gerät für alle sichtbar sein soll, denn wenn ich das einstelle und dann mein bluetooth aus und wieder ein schalte ist das häckchen wieder weg!
    gibts da irgend eine lösung?


    danke

  • Frage an alle Diamond-Besitzer:


    Habt ihr auch so 1-2 kleine "Wellen" oberhalb des Steuerrads? Sprich: Diese "Wellen" befinden sich unterhalb des Displays, sozusagen der Displayrand. Man sieht diese nur, wenn man den Diamond seitlich in einem bestimmten Winkel betrachtet.
    Wie gesagt: Mittig über dem Rad, unterer Displayrand.


    Ich bin ein kleiner Perfektionist was solche Dinge angeht. Eigentlich stört es mich kaum. Geht mir lediglich darum, um es sich bei mir um einen "Fabrikatsfehler" handelt, oder dies normal ist.


    Danke für eure Antworten.


    xAi

  • Ist normal, da dort die Kabel verlaufen... manche Geräte haben diese "Delle" etwas ausgeprägter als andere. Bei meinem sieht man es kaum...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • delle kabel???


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Ist normal, da dort die Kabel verlaufen... manche Geräte haben diese "Delle" etwas ausgeprägter als andere. Bei meinem sieht man es kaum...


    also bei is da nix...is glatt wie babypopo :) dafür steht bei mir das tastenfeld links oben etwas über...also man spürt deutlich ne kante. und das sogar bei beiden die ich besitze !?!?! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!