HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    lohnt der Umstieg vom SE G900 auf das HTC Smartphone


    Einen Umstieg würde ich nicht ins Auge fassen, allenfalls die zusätzliche Anschaffung ;).


    Ich nutze PDAs seit Jahren, aber halt immer zusätzlich. Als alleiniges Gerät wär das für mich nichts, zumal speziell der Diamond ja ein Livestyle-Produkt ist.

  • Es wurde schon einmal angesprochen, dass beim bepe-ROM der Handschriftenerkenner fehlt. Weiß jemand, ob man den nachinstallieren kann?


    Danke


    afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Zitat

    Original geschrieben von afrikman
    dass beim bepe-ROM der Handschriftenerkenner fehlt. Weiß jemand, ob man den nachinstallieren kann?


    Man kann so ziemlich alles nachinstallieren. Du musst nur in den Weiten des Internets die richtige .cab-Datei finden ;).

  • hello!


    ich brauch ein neues mobile phone und liebäugle mit dem htc td! leider werde ich nicht ganz schlau... daher hätt ich ein paar fragen!


    gibt es zb so etwas wie sms vorlagen?


    wie ist die bedienung der eingabe möglichkeiten? kann man gut sms schreiben?
    auf manchen videos bei yt habe ich gesehen, dass das sms feld mit der eingeblendeten tastatur sehr sehr klein ist!?


    wie lange hält der akku wirklich? ohne 3G, sprich nur im gsm netz? (auch ohne GPS)


    besten dank!!


    so long

  • Zitat

    Original geschrieben von basko5000
    gibt es zb so etwas wie sms vorlagen?


    wie ist die bedienung der eingabe möglichkeiten? kann man gut sms schreiben?
    auf manchen videos bei yt habe ich gesehen, dass das sms feld mit der eingeblendeten tastatur sehr sehr klein ist!?


    wie lange hält der akku wirklich? ohne 3G, sprich nur im gsm netz? (auch ohne GPS)


    Ja, es gibt SMS Vorlagen.


    Du kannst zur Eingabe von SMS wählen, ob du eine Telefontastatur, kompaktes QWERTZ oder sollständiges QWERTZ möchtest. Die Tastatur geht dann über mehr als den halben Screen, kann aber durch einen Tastendruck schnell ein- und ausgeblendet werden.


    Also bei mir hält er im GSM Netz mit wenig Spielerei 3-4 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!