HTC Touch Diamond

• Wofür braucht man eigentlich den Lautsprecher bei einem Handy?
    Ich mein Musik hört man doch über Kopfhörer und zum Telefonieren
    würd doch jeder LS reichen, oder?

• Also wenn bei mir ein Handy bei nem Klingelton schon knacken tut und verzerrt, ist es eigentlich schon durchgefallen.

Ich bin kein im Bus oder Stadt vollepulle Handygeronxxe hörer. Aber Zuhause höre ich über die wirklich ausgezeichneten Lautsprecher meines E90 ab und an Inet Radio. Jetzt auch keine Stunden aber ab und an. Da finde ich es auch schon wichtig das der Klang halbwegs in Ordnung ist. Oder wenn man mal jemanden ein Video zeigen will, sollte der Ton auch nicht gerade zu leise sein und klar verständlich.

• kann mir jetzt schon jemand sagen, was die beste rom ist? ist es die von bebe (oder bepe)? und gibt es nun schon eine original htc rom zum rückgängig machen? da ich teilweise mit den langen wartezeiten fast verzweifle!

und noch ne frage... wieso kann man mit dem diamond im internet keine videos anschaun? ich habe den macromedia flash player installliert.. aber trotzdem sagt er immer dass der flash player erst noch installiert werden muss! gibt es da eine lösung dieses problems?

danke

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    kann mir jetzt schon jemand sagen, was die beste rom ist? ist es die von bebe (oder bepe)? und gibt es nun schon eine original htc rom zum rückgängig machen? da ich teilweise mit den langen wartezeiten fast verzweifle!

Es gibt nicht das Beste ROM. Jeder hat andere Vorstellungen was in ein ROM alles rein soll und was nicht. Schau halt mal welches dir bei den XDA-Devs am meisten zu sagt. Und ja man kann zurück aufs Original. Und nein, wir werden das hier jetzt nicht weiter Besprechen sonst ist der Thread auch noch zu.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wäre schön wenn noch jemand was zum Lautsprecher sagen könnte.

Ich höre fast jeden Samstag Nachmittag mehrere Stunden die Bundesliga Konferenzschaltung auf NDR 2 über Lautsprecher. Das geht sehr gut, aber Musik ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei; geht aber auch, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

Akwaaba, afrikman

P.S.: Ich sollte noch erwähnen, dass zZt. ich in Westafrika wohne und arbeite. :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    au man...jetzt spinnt mein gps wieder nach aktivieren der tweaks...geht an, geht aus, geht an , geht aus und findet keine position mehr...krise!!! schon wieder ein hard reset...

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Tweaks jetzt rückgängig gemacht, aber das hat nciht geholfen.

KOmme ich wirklich nciht um einen Hardreset herum?

Edit:

Auch nach dem Reset tut sich nichts :-(

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Zitat

Original geschrieben von Kaldur
    Auch nach dem Reset tut sich nichts :-(

Dann liegt der Verdacht auf einen Hardwaredefekt nahe. Solltest es vielleicht doch zum Service bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!