HTC Touch Diamond

  • leute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...


    da kann ich mir auch frischhaltefolie drauf packen o_O


    Kauft euch eine vernünftige Folie, die hält denn länger als das Gerät :D

  • moin,


    konnte gestern noch etwas "spielen" und dabei ist mir aufgefallen, dass nach der neuinstallation von zb dem total commander, das icon unter den programmen nicht richtig angezeigt wird. erst nach einem neustart sieht das icon richtig aus.
    ich werde mir wieder s2p installieren, da der htc musicplayer zwar ganz schick ausgesehen hat, aber völlig unbrauchbar ist :rolleyes:
    ich habe es mitlerweile geschafft, meine alben anzeigen zu lassen, aber ich nutze den player per bt-headset und wenn ich an dem headset ein lied weiter drücke, dann geht das display des mda´s an :eek: keine ahnung, was htc sich dabei gedacht hat aber nun gut.


    ansonsten bin ich bis jetzt absolut zufrieden und habe ein neues super kleines, schickes handy! hab auch schon meine heimatstadt in der weterliste editiert und das funzt wunderbar.


    cu

  • Zitat

    leute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...


    da kann ich mir auch frischhaltefolie drauf packen o_O


    Kauft euch eine vernünftige Folie, die hält denn länger als das Gerät


    Kann ich so nur bestätigen. Ich hab mir damals für meinen Touch und auch jetzt für den Diamond die Vikuiti DQC-160 geholt. Sie kostet zwar ein bißchen aber Sie ist es meiner Meinung nach wert. Das Display bleibt aufgrund der nicht vorhandenen Entspiegelung so brilliant wie eh und je. :D

    written by pipsi2001

  • Hallo!


    Ich besitze einen normalen E+ Vertrag und wenn dieser ausläuft, dann hole ich mir nen Base-Vertrag. Einen Datentarif werde ich über den gesamten Zeitraum nicht haben. Kann man das so einstellen, dass ich gefragt werde, bevor eine Verbindung mit dem Internet erstellt wird bzw. wie kann man vorbeugen, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen - vor allem im Ausland? Oder reicht einfach aus die Buttons wie Internet, Mail und Wetter nicht zu klicken?


    MfG

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Kann man das so einstellen, dass ich gefragt werde, bevor eine Verbindung mit dem Internet erstellt wird bzw. wie kann man vorbeugen, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen - vor allem im Ausland?


    Mit SKTools kann man das zwar global konfigurieren aber eine Verbindung kommt trotz manuellem Abbruch dann trotzdem kurz zu stande. Eine Seite vorher hab ich übrigens schon die Lösung zum ganz Abschalten gepostet...



    Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Oder reicht einfach aus die Buttons wie Internet, Mail und Wetter nicht zu klicken?


    Bringt nur nichts wenn man Programme installiert bzw verwendet die automatisch online gehen, wie z. B. AppToDate oder Opera Mobile

  • Zitat


    dass keine zusätzlichen Kosten anfallen


    Man kann z.B. die Suche benutzen :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • opera startseite


    entweder :gpaul: und :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. ich habe bei meinem mda compact IV google als startseite iengestellt, aber immer wenn ich den web´n walk-browser (opera) öffne, öffnet sich die t-online seite :mad:


    kann mir jemand helfen?



    cu

  • Re: opera startseite


    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    entweder :gpaul: und :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. ich habe bei meinem mda compact IV google als startseite iengestellt, aber immer wenn ich den web´n walk-browser (opera) öffne, öffnet sich die t-online seite :mad:


    Sieht wohl nach Branding-Problem aus... bei xda-dev gibt es eine bereits angepasste Version von Opera Mobile . Vielleicht hilft Dir ja das weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Mit SKTools kann man das zwar global konfigurieren aber eine Verbindung kommt trotz manuellem Abbruch dann trotzdem kurz zu stande. Eine Seite vorher hab ich übrigens schon die Lösung zum ganz Abschalten gepostet...




    Bringt nur nichts wenn man Programme installiert bzw verwendet die automatisch online gehen, wie z. B. AppToDate oder Opera Mobile


    Danke!

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!