HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMo
    Oder gibt es Probleme mit WindoofMobile ??


    Mit der Einstellung würde ich mir das Handy bestimmt nicht kaufen, da kann man nur entäuscht werden.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Welche Shops haben denn den MDA Compact IV im Angebot?


    Bisher hab ich nur logitel und 7mobile gefunden, da gefallen mir die Preise aber nicht so ganz.


    GetHandy , PDAMAX , Expansys , Media Markt , mobilejoker , Handyattacke , TalkThisWay ,


    und natürlich T- Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    ich warte schon seit 2 Wochen habe eine VVL bei o2 gemacht.. Habe noch nicht mal eine Auftragsnummer.. Kann mir auch keiner sagen. Finde ich etwas lächerlich von o2! :(


    das Handy ist einfach irgendwann da, mehr info gibts nicht, außer du rufst da an

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    GetHandy , PDAMAX , Expansys , Media Markt , mobilejoker , Handyattacke , TalkThisWay ,


    und natürlich T- Mobile


    Echt klasse, die Auflistung. Vor allem, weil davon so viele Shops den MDA haben..

  • Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Echt klasse, die Auflistung. Vor allem, weil davon so viele Shops den MDA haben..


    Sorry, hab da was Mißverstanden

  • hallo leutz,


    hat das htc touch diamon einen 3,5mm klinke?
    also das ich es mit dem autoradio verbine via kassettenadapter?

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    hat das htc touch diamon einen 3,5mm klinke?


    Nö hat es nicht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!