HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2004
    Wo finde ich denn synchronisierte Kontakte????


    bei Personen in TF3D erscheinen sie nicht..



    Versuch es mal unter Start / Kontakte.
    Damit sie im TouchFlo in der Kurzwahl bzw. Schnellwahlliste sind mußt du sie erst markieren bzw einfügen.

  • irgendwie klappt das nicht... ich muss doch die Kontakte in Outlook eingeben und speichern, und dann einfach über Activesync Kontakte synchronisieren oder?? irgendwie kann ich die kontakte aufm handy nirgends finden..


    Gibt es irgendwo ne gute Anleitung, wo man Schritt für Schritt nachlesen kann, evtl. mit Bildern, wie man genau synchronisiert?

  • Hmm ich habe auch einfach meine Kontakte in Outlook eingepflegt, anschließend das HTC an den Laptop gesteckt (ActiveSync-Modus wählen) und anschließend synced sich das Diamond automatisch wenn ActiveSync am Laptop läuft.
    Hast du ActiveSync von der HTC CD installiert?
    Die Kontakte findest du, wie bereits erwähnt, unter Start > Kontakte oder über den Tab Personen > weitere


    Gibt es eigtl. Alternativen zu ActiveSync? Bzw. andere Tools ausser Outlook?! Regele meinen kompletten Kalender, Emails etc. über Google Mail/Calender etc. ab und alle Kontakte in Outlook einzugeben ist etwas unkonfortabel

  • ja alles von der cd installiert...verbindung steh auch, aber die kontakte wollen einfach nicht rüber...mal kommt irgendein unterstüzungscode als fehler, mal bringt outlook dass irgendein ordner nicht gefunden werden kann..

  • XP, habe zuerst mit outlook 97 probiert, dachte es liegt vlt am 97er, habe aber dann noch die trial version die auf der cd war (2007er), aber auch da ohne erfolg.."Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop
    Unterstützungscode 85010014"

  • schonmal nach code gegoogled?



    List of General Issues


    1. If you are seeing the error 85010014 (a general error) then try uninstalling and reinstalling Outlook. The error in ActiveSync is actually from the Outlook APIs. You will need to reconfigure Outlook unless you backup your settings. To uninstall Outlook click on the Control Panel -> Add or remove Programs -> Office 2003 and chose to modify the installation by adding or removing components. Uncheck Outlook and updated it to remove Outlook from Office 2003. Then click on Office 2003 again and re-check the option to install Outlook to add it back to Office 2003. You may need your Office 2003 CD. Then reboot.
    2. If you are seeing the error 85010014 (a general error) and are using Exchange 2003 and folder redirection with Outlook, you may have to turn folder redirection off to sync or upgrade to ActiveSync 4.2.
    3. If you are seeing the error 85010014 and you are using Outlook in off-line mode with Exchange, you must be online with Exchange to sync.
    4. If you are seeing the error 85010014 and you have Outlook script blocking setup with your antivirus or anti-spyware program enabled you must configure your antivirus or anti-spyware program to allow ActiveSync to send scripts to Outlook.
    5. If you are using an unregistered or illegal copy of Outlook you may see the 85010014 error.
    6. Check to make sure that you have write access to the folder C:\Documents and Settings\[username]\Application Data\Microsoft\ActiveSync where the [username] is your user name used to login to Windows.

  • hab ich alles bereits versucht, komme aber nicht wirklich klar, habe vorher noch nie mit outlook gearbeitet...


    was anderes, habe mir jetzt mal ein wm6 Theme runtergeladen..
    Ist ne TSK-Datei...Wie gehe ich vor? Habe die Datei in den internen Speicher geschoben und eingestellt, doch das TF3D ist im Weg...Gibts dafür ne Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von cl44s
    Also Ventis, [Ironie] dass kann ich dir ziemlich genau sagen, da die Lieferzeiten bei jedem Shop auf diesem Planeten exakt identisch sind. Dein Telefon kommt Mittwoch in 3 Wochen mit Sim Karte. Sieh zu, dass du um 15:46 zu Hause bist, denn dann kommt die Lieferung! [/Ironie]


    Das deine Frage bisschen blöd ist haste ja jetzt gecheckt, kann dir nur sagen bei gethandy habe ich bestellt und gestern zusammen mit einem tollen McLaren mein Diamond bekommen. gethandy braucht also ca 3-4 Tage!


    lesen wäre manchmal von vorteil ;)
    ich hab geschrieben in der regel! und wollte eigentlich nur wissen was die noch machen müssen nachdem ich meinen vertrag da hingeschickt hab! wäre ja was anderes wenn ichs ohne vertrag bestellt hätte.. wollt nur wissen ob die dann den vertrag noch i.wo rum schicken müssen oder was weiß ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!