sagt mal junx, wie bekommt man denn unter tf3d ne tastensperre rein?
ich werd hier noch bekloppt!
HTC Touch Diamond
-
-
-
Start - Einstellungen - Tastensperre
-
achso, also ausschalten....das ist die tastesprerre?!.....die fand ich vom neo abr besser, tasten gesperrt und trotzdem was gesehen!
-
-
Der erste Kommentar trifft es eigentlich genau (wie leider immer öfter bei cnet).
-
".... Trotz der niedrigeren Auflösung von 320 mal 480 Pixeln hat es zudem eine um 57 Prozent größere Fläche."
Solche sinnfreien, und ich denke in diesem Fall auch bewußt meinungsbildenden Aussagen deuten leider drauf hin, worauf der Autor es in seinem Bericht abgesehen hat. Denn, wenn er den Sachverhalt richtig hätte darstellen wollen, dann hätte er, um objektiv sein zu wollen, sinngemäß schreiben müssen: "Das iPhone hat zwar ein 57% größere Fläche, gleichzeitig aber auch nur eine halb so gute Auflösung.
So wie der Text geschrieben ist suggeriert er halt, dass das iPhone auch das bessere Display hat, und das ist (ausser bei grellem Sonnenschein vllt) halt absolut NICHT der FAll, das Display ist zur Zeit das beste was mir an Handydisplays begegnet ist.
Nicht das wir uns falsch verstehen, das Display vom iPhone ist sehr gut und draussen sicher nen tick besser lesbar, ABER de facto ist das vom HTC einfach noch nen Tick besser.Das ist halt nur nen winziger Punkt an dem man sehen kann wo der Hase läuft, das zieht sich leider durch den ganzen Artikel durch.
Ich möchte nicht verhehlen das viele Kritikpunkte sicher nicht an den Haaren herbeigezogen sind, aber Fehler oder Schwächen haben beide Geräte, es wird anhand des Tests halt nur nicht sonderlich deutlich das auch beim iPhone welche vorhanden sind
-
Hi
Hab mal ne frage ich hab den Emulator Scumm drauf, der ist allerdings nicht installiert, ist es irgendwie möglich den unter Programme aufzulisten ?
damit man dem Bequem mit dem TouchFlo3D starten kann ?
-
hi, geh in den Scumm Ordnerund kopiere die .exe. Dann wählst du das Verzeichnis \windows\starmenü\programme und klickst mit deinem Stift in den Ordner. Halte ihn ein Wenig länger gedrückt und gehe dann auf Verknüpfung einfügen, fertig.
-
Hi,
Verbindung mit ActiveSync steht..Kontakte habe ich in Outlook eingepflegt...doch "beim ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop"
Unterstützungscode 85010014was ist da los?
-
Coole sache Danke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!