HTC Touch Diamond

• Ist vielleicht naiv - aber so wirklich viel illegales kann ich daran nicht erkennen :confused: Alles entschlackt, so dass es schneller läuft - oder wo sollen die illegalen Bestandteile sein?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Das Rom wurde verändert, und ist aus der Sicht der Hersteller ein Garantieverlust und dann sagen die Leute, habe ich aus dem TT Forum, und dann ist der ärger groß, desshalb geht man dem aus dem Weg, so oder so ähnlich!

• Tipps zum (in diesem Fall nicht herstellerkonformem) Selberflashen sind hier halt nicht erlaubt ...

Du veränderst das copyrightgeschützte ROM und nutzt ggf. nicht frei gegebene Bestandteile anderer Softwareanbieter, daher ist es oft illegal. Erlischt damit nicht offiziell sogar die "allgemeine Betriebserlaubnis"?

• dragon-tmd
    [Aber Vorsicht: im Gegensatz zum Original von HTC bzw. o2 gibt es beim MDA Compact IV keinen Ersatzstift mit dabei.]

Bei meinem MDA Compact IV ist ein Ersatzstift bei, und der hat auch 192MB Ram. du hattest geschrieben 128 mb. War das ne vorverkaufsversion?

• Zitat

Original geschrieben von rudizone
      dragon-tmd
    [Aber Vorsicht: im Gegensatz zum Original von HTC bzw. o2 gibt es beim MDA Compact IV keinen Ersatzstift mit dabei.]

Bei meinem MDA Compact IV ist ein Ersatzstift bei, und der hat auch 192MB Ram. du hattest geschrieben 128 mb. War das ne vorverkaufsversion?

Also ich kann dir das auch bestätigen das bei meiner Verpackung MDA Compact IV ein Ersatzstift drin liegt.

• Zitat

Original geschrieben von rudizone
      dragon-tmd

Danke, bei mri war kein Stift (mehr) dabei. Ich meinte eigentlich knapp 128 MB freien RAM

• folgendes scenario:

der diamond liegt auf dem tisch und ist mittels code-sperre gesperrt und display ist aus. jetzt kommt ein anruf rein. wenn ich diesen anruf dann annehme sind immer noch alle tasten gesperrt, so dass ich weder lauter noch leider machen kann... ebenso funktioniert die funktion des aufs-gesicht-drehen um den anruf stumm zu schalten in dieser situation nicht.. ist das normal so? kann man das ändern , ohne die sperrfunktion komplett zu deaktivieren? ich möchte halt nicht auf meine code sperre verzichten, da ich nicht möchte, das jeder an meinem gerät rumfummeln kann..
    oder gibt es vielleicht ne drittanbietersoftware, die das besser macht?
    bin für jeden tip dankbar..

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!