HTC Touch Diamond

• hm kann man das im Windows Media Player einstellen, das es das so macht, weil das Cover kopiert er ja drauf aber das heist dan: "AlbumArt_{C6DDECB8-89CE-4FFB-8727-B268A598D924}_Large.jpg"

p.s.: Ich habe was rausgefunden, wenn das Cover in dem ID3 Tag drinn ist. (ich habs mit MP3Tag reingepackt) dann erzeugt Das Diamond automatisch eine Datei namens : "~hTC_River Runs Red.jpg"

also wenn in den MP3 die Covers vorhanden sind klappts auch.

jedoch ist es etwas zeitaufwändig,
    habe in einem Forum gelesen das es mit der Software MusikMonky automatisch geht. Das heist man läd alle mp3s rein und dann läd er die Covers automatisch von amazon.de/.com, ausprobiert hab ichs noch nicht, die Funktion soll "Auto Taggen aus dem Internet" heißen.

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    nicht geprüft!!!

Link zum Diamond Rom
    http://rapidshare.com/files/12…Diamond_1.37_RUU.rar.html

Das ist das originale ROM vom Diamond???????
    Ganz sicher ???????????????????

JA NEE habe gerade beim Runterladen festgestellt , das es von O2 ist.

Das originale wird gesucht!!!!!

• Bisher nahm ich immer an, das es sich bei solchen mobilen Endgeräten, welche ca. 500,- EUR kosten um ein nutzbares Produkt handelt.
    Aber offensichtlich ist es eher eine Beta-Version oder ein "Bausatz".
    Warum sollte sich jemand ein solches Telefon kaufen? Um nachher noch selbst am ROM zu basteln?
    Wenn ich diesen Thread hier so lese, werde ich mir dieses Teil wohl nicht zulegen.
    Für halbfertige Produkte hab ich relativ wenig Verständnis.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    steht doch nicht geprüft...

ja nee ich habe es so aufgefasst ob wir die seite nicht nach original Rom geprüft hätten.

Naja bei meinen nächsten Poste stelle ich auch einen link mit nen Bild von meiner oma rein.

Bevor man nen link reinstellt , wo nach nem originalen Rom gesucht wird , sollte man sich ihn vorher schon mal ansehen.

• Hallo.......wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?? da steht doch folgendes:
    O2_XDA_Diamond_1.37_RUU.rar (gekürzt)

steht da nicht ganz klar etwas von O2 oder bin ich BLIND???

Ich verstehe nicht wie man sich das teil kaufen kann und sich dann beschwert das es doch so langsam ist? Das konnte man doch schon bereits vor erscheinen des Gerätes in einigen Berichten lesen das es bezüglich der Geschwindigkeit nicht gerade der Renner ist!

Die Idee von HTC ist sicherlich nicht schlecht die Umsetzung allerdings nicht gelungen!

Und was wirklich peinlich ist für HTC ist die Tatsache das es User wie Bebe gibt die es schaffen das Handy sehr viel schneller zumachen, was die Techniker von HTC nicht geschafft haben!!

Alles in allen kann ich persönlich zur Zeit nur vom Kauf des optisch sehr ansprechenden und von der Idee her guten Smartphones leider nur abraten!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von photograph
    Bisher nahm ich immer an, das es sich bei solchen mobilen Endgeräten, welche ca. 500,- EUR kosten um ein nutzbares Produkt handelt.
    Aber offensichtlich ist es eher eine Beta-Version oder ein "Bausatz".
    Warum sollte sich jemand ein solches Telefon kaufen? Um nachher noch selbst am ROM zu basteln?
    Wenn ich diesen Thread hier so lese, werde ich mir dieses Teil wohl nicht zulegen.
    Für halbfertige Produkte hab ich relativ wenig Verständnis.

Du kannst dir es schon zulegen , aber halt erst wenn das Nachfolge model bald kommt , bis dahin sind dan die Kinderkrankheiten weg.

Aber da kannst du dir nirgends ein so kompaktes Gerät mit der Software kaufen weder Nokia HTC oder sonstiges.

Meiner Seite her muß ich sagen , bin ich schon ganz zufrieden mit dem Diamond , hatte bis jetzt noch keine abstürze oder gröbere Mängel, Natürlich giebt es wie bei jedem Telefon das ein oder andere was idealer sein könnte. Auch bei den selbstgebastelten Rom´s (Trotzdem Hut ab die sowasbasteln könne) läuft nicht alles ohne probleme .

• @ sinus

naja es wurde ja nach nen HTC Diamond Rom gefragt oder ?????
    soweit zum lesen!!!!!!!!!

Des weiteren mag das Rom von Bebe nicht schlecht sein , aber ich glaube nicht , das es perfekt ist.Ich habe schon mehrere Geflashte Rom´s bei Kumpels von mir gesehn, auch das von Bebe , aber problemlos schnell läuft das auch nicht überall.

Außerdem muß HTC ja auch Garantie auf die funktionalität und stabilität des Gerätes geben.Ich khabe das gerät genau 8 Tage und kann noch keinen einzigen SYS absturz oder aufhänger melden.

Also geh ich getreu dem Motto " Never change a running System!!"

• du glücklicher...meins ist mit dem original rom unzählige male abgeschmiert oder hat gehangen.. mit bepes rom keine probleme mehr..

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ja ,

wenn ich auch ständige probs hätte , würde ich es auch wechseln , aber solange man es nicht rückgängig machen kann lasse ich es erst mal , weil so wie es ist ich doch gut zufrieden bin , habe es sogar mit den Datenspeicher und Programmspeicher problemen im dem griff bekoomen .

Aber nix desto so trotz finde ich es geiles Gerät (egal welches Rom)

MFG ................................... :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!