HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    aber ist da der hardspl schon dabei? weil davon in der anleitung nix steht!

Ja, steht auch ausdrücklich in der Anleitung:

Zitat

1. Das unten angegebene Paket downloaden

SPL
    2. Daten vom Diamond sichern etc., weil die sonst verloren gehen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• und bitte nicht versuchen ein ganzes Gerät mit einem Programm zu sichern und das dann auf dem neuen Rom wieder zurückzuspielen. Das geht voll nach hinten los.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Amazon sowie T-Mobile ist das zumindest piep egal ;) Original ROM wieder aufflashen und einschicken.

Wie es bei anderen NBs/Verkäufern aussieht weiß ich nicht.

Dann stell doch bitte mal einen Link ein wo man das original ROM herbekommt!

Meines Wissens gibt es keinen Link wo man ein original ROM für das Diamond bekommt!

Aber vielleicht irre ich mich ja? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Übrigens ist es eigentlich sehr einfach aber wie gesagt man kann sich das Handy auch völlig schrotten und dann sieht es mit der Garantie schlecht aus! Ich glaube nicht das die Techniker bei T-Mobile so dumm sind das sie das Update nicht bemerken!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus

Klar wenn man das Ding natürlich mit einem kaputten Bootloader einschickt wird das nichts mit der Garantie. Das Englische ROM gibts schon bei HTC, das deutsche wird wohl im laufe der Zeit kommen.

Glaub was du willst.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi

Wie kann man eigendlich machen das der Player die CD Covers erkennt?

Ich habe Musik mit dem Media Player drauf gezogen und auch normal.

beide male hat er das Cover nich erkannt. Muss das Cover im ID3 Tag gespeichert sein ?

• Nein, dass Cover muss seperat als *.jpg vorliegen. Darüber wurde hier bzw. in einem anderen Thread schon mal diskutiert.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nein, dass Cover muss seperat als *.jpg vorliegen. Darüber wurde hier bzw. in einem anderen Thread schon mal diskutiert.

Es muss nicht als *.jpg vorliegen sondern exakt als folder.jpg sonst wird es vom Media Player nicht als solches erkannt. Wieso das so ist weiß nur MS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!