HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    gibt doch unter Einstellung der Uhr auf dem dritten Tab den Haken "Uhr in jeder Anwendung in der Titelleiste anzeigen", oder nicht?


    zumindestens beim Kaiser gibts das, und wenn du im TF3D bist, ist die Uhr ja groß genug ;)


    grüße


    Ja, das ist richtig, nur ich nutze den TF3D nicht. Ich meinte die Titelleiste im HS wo Akkuanzeige u.Empfang ist.


    Danke u. Gruß


    Syd

  • ich auch :)


    geh doch mal unter:


    Start -> Einstellungen -> System -> Uhrzeit & Wecker -> 3ter Tab Weitere -> und dort den Haken anmachen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ich auch :)


    geh doch mal unter:


    Start -> Einstellungen -> System -> Uhrzeit & Wecker -> 3ter Tab Weitere -> und dort den Haken anmachen ...


    Ja apollo, aber nicht im Homescreen, sondern in den Seiten die man danach anwählt.


    Zumindest bei mir wird die Uhr nicht im HS eingeblendet, wo ich Pocket Breeze, Launcher usw. habe.



    Gruß
    Syd

  • dann nimm als Heute Plugin noch "Datum", und schon hast du es...


    wenn du meine Hilfe nun weiter runterziehst, weil du zu blöd bist einfach mal google zu bedienen, dann wars das hier.


    und in Zukunft: schreibe meinen Nick wenigstens richtig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Nein, neues ROM drauf und Tweaks machen dann ist es richtig flott.



    Du solltest aber auch erwähnen das man dann jegliche Garantie verliert!!


    Ich denke das bald sowieso Updates von HTC usw. kommen werden da das Ding ansonsten bei der Geschwindigkeit mehr als unbrauchbar ist.


    aslo lieber abwarten und ein original ROM aufspielen und keines der selbst gebackenen!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Diego Danke!


    Syd Das Risiko nehme ich in kauf. dass HTC ein Update bringt ist ja ehr ein frommer Wunsch! Mein Touch lief erst vernünftig, nachdem ich mir ein gebackenes ROM für den Dual geflashed hatte. M.W. gibt es bis heute kein offizielles Update. Jedenfalls nicht im eClub von HTC. Soviel zu deren Kundenfreundlichkeit . . .


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Du solltest aber auch erwähnen das man dann jegliche Garantie verliert!!


    Amazon sowie T-Mobile ist das zumindest piep egal ;) Original ROM wieder aufflashen und einschicken.


    Wie es bei anderen NBs/Verkäufern aussieht weiß ich nicht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    und is das die bepe rom? http://www.4shared.com/get/519…d-SPL-Diamond-OliNex.html


    Nein, das ist der Hard SPL welcher Voraussetzung fürs Flashen ist.


    Für expliziete Anleitungen würde ich bei ppc-welt.info oder bei xda-developers.com schauen. Bin mir nicht sicher ob sich so eine Anleitung mit den Forenrichtlinien verträgt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • und wo gibts dann die bepe rom genau? sry aber bei den developers kenn ich mich gar nicht aus so viel fachbegriffe etc. und dann der ganze spaß noch auf englisch.. ich weiß ja nichmal was ne rom genau is.. ich glaub des sagt einiges lool


    und was muss ich mit dem Hard SPL da anstelln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!