HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      KingOehz


    Brauchst Du nicht.


    Einfach: Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungs-Setup ausführen.


    Das ist so nicht ganz richtig , da habe ich dann die WEB Einstellungen , aber nicht die WAP.


    Da ich , wenn ich auf Vodafon Live Portal zugreiefn möchte (um kostenlos TV zuschauen) die WAP Einstellungen benötige.
    Weil wenn ich unter den Einstellungen/Verbindungen und dann auf bestehende Verbindungen gehe müsste WAP und WEb stehen , es steht aber nur WEB.

  • dann änder das web. in wap. um...


    kann doch nicht so schwer sein?


    Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen - Verbindung ändern.


    grüße

  • live portal geht noch nicht
    einstellung: wap.vodafone.de und proxy:139.7.29.1 mit port 80 (http)

    Smartphone+TK/iT+DLS



  • Du meinst auch ich bin auf der Brotsuppe hergeschwommen,
    Wenn es so einfach ist wie du sagst würde ich nicht nachfragen!!


    wen ich das web in wap ändere da geht garnix mehr , und wenn ich die angaben von vodafon eingebe geht es auch nicht.
    Also immer schön die Füße stillhalten.



    garimarii


    danke werde es nachher gleich mal probiern

  • Zitat

    Original geschrieben von hackspechtchen
    Du klingst heute so gereizt, KingOehz ;)


    ,Hat sich erledigt




    So nun gut mit dem Thema ......................

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    hilft dir das weiter?


    grüße


    p.s.: wollte keineswegs dumme kommentare abgeben, ich glaube das hast du falsch verstanden?!


    Ist schon vergeseen,



    ging auch eher was ich bei netzwerkname zugriffspunkt und so weiter eingeben muß.
    Bei VF haben die nur das für deb VPA und wir sind die einstellungen durch gegangen , aber das funzt nicht so , wie mir das VF gesagt hat.

  • leute hab eine wichtige frage:


    das neue touch flo 3d? ist es nur so oberflächlich? also nicht überall verfügbar?
    weil kann mich grad gar net entscheiden zwischen samsung f480 und htc touch diamond!
    wlan ,gps und so brauch ich zwar nicht,da ich eher so lifestyle handy suche
    hmm kann mir jemand helfen

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    leute hab eine wichtige frage:


    das neue touch flo 3d? ist es nur so oberflächlich? also nicht überall verfügbar?
    weil kann mich grad gar net entscheiden zwischen samsung f480 und htc touch diamond!
    wlan ,gps und so brauch ich zwar nicht,da ich eher so lifestyle handy suche
    hmm kann mir jemand helfen

    Das TouchFlo 3D ist nur auf Windows Mobile 6.1 aufgesetzt, sieht man beim HTC Touch Diamond und Co auch relativ schnell. Ich persönlich finde es nett, aber mehr auch nicht. Wenn es später mal richtig flüssig läuft, macht es sicher mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!