HTC Touch Diamond

  • HI
    ich habe ein problem .... ich habe mir Diamond_bElite_Basic_0[1].53_0407_by_bepe.rar runtergeladen.... aber immer wenn ich das programm zum Aktualiesirung höffen will kommt immer die fehler meldenung Besorgen sie sixch bitte eine neueres Aktualiesirungsprgramm was mache ich falsch??


    gruss olli

  • hi
    jo habe ich gemacht aber da kommt immer in fehler das es nciht verbunden sein wenn ich die rom exe von hard ausführe.


    Habe schon ActiveSync auf dem rechner ist auch damit verbunden.

  • du hast es installiert und dann - bootet er neu und bringt die konfiguration wie bei der ersteinrichtung - oder?


    Die habe ich gemacht und anschliessend das ROM installiert.

  • so etwas bitte nicht hier besprechen.


    wenn ihr probleme mit dem flashen habt, dann bitte da besprechen wo ihr es her habt. hier ist sowas nicht erwünscht.


    grüße

  • Kann mir mal bitte jemand die Einstellungen für das VF WAP Portal schicken.
    VF Service-Center kann mir da nicht helfen , weil es kein original VF Gerät isr.
    MFG Danke

  • Hi ich habe mal ne frage, ich habe ICQ draufgepackt kann mich aber nicht verbinden (The session was lost. Check your internet connection.)


    Verbindung hat er, Komm übern Browser auch ins Internet über HSDPA kann man irgendwie einstellen das der dauerhaft verbunden ist mit HSDPA ? das geht bei mir immer wieder aus. Und Automatisch an wenn ich ins Internet gehe jedoch bei ICQ nich.


    Ich hab das MDA Compact IV und habe in der Anleitung nix gefunden sollte sone Antwort kommen ;)


    über WLAN gehts aber warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!