HTC Touch Diamond

• Hallo Ihr Cracks...

Wenn ich via ActiveSync Daten vom Rechner auf dem Diamond kopiere, landen die immer zuerst auf dem kleinen Geräte-Speicher, nicht auf dem großen internen Speicher und ich muss das immer mühsam verschieben.

Kann man den Speicherpfad irgendwie einstellen ?

Gruß

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Diamond nicht als ActiveSync anschließen sondern als Wechseldatenträger.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hy,

brauche schon wieder mal eure Hilfe,

Kann mir jemand sagen , wie ich die Auslagerungs dateien für den Gebrauch vom Internet (z.B.GoogleMaps , Opera u.s.w.) auf die Speicherkarte lege, so dass ich mehr Datenspeicher über habe ?

Habe es hier im Forum gelesen , das es geht aber wie ist nicht beschrieben (war für den VPA Compact).

Für eurer Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Habe festgestellt , wenn mann alles auf Speicherkaerte (interner Speicher) legt
    (Email, SMS u.s.w.) läuft es stabiler und zügiger. Natürlich auch die Progs auf Interner Speicher spielen.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Diamond nicht als ActiveSync anschließen sondern als Wechseldatenträger.

@ diego206 :
    Danke für den Tip, hat gefunzt.....

Aber mal eine Frage zum Tomtom-Programm... wenn es evt. nicht hierher gehört, nicht gleich hauen, sondern ggf. verschieben..

Weiß jemand, wo man die passenden Zusatzkarten finden ? Ja, bei TomTom, schon klar :rolleyes:
    Aber die Seite ist sowas von unübersichtlich... bei "PDA/HANDY-Navigation" werden nur "Navigaror 6"-Packs angeboten, nix mit 7 und im Shop werden nur Karten für Totmtom-eigene Produkte aufgelistet.
    Hat sich da schon mal jemand durchgewühlt, ob es eine Karte für D auch solo gibt oder nur als Paket mit anderen Ländern ? (in die ich mich wohl nie verirren werde :D )

Gruß

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Die Karten vom GO720 sollen laufen, aber ich würde lieber warten.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ist es irgendwie möglich das Ding lauter zu bekommen is fast ja nicht zu höhren

das hättense aber echt besser hinbekommen können.

also wenn ich beim MDA Compact IV Musik an habe ist es gerademal so laut das wenn alles ruhig ist, das man dann was hört.

sofern etwas mehr umgebungsgeräusche sind kann manfast nix mehr höhren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!