HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    au man...jetzt spinnt mein gps wieder nach aktivieren der tweaks...geht an, geht aus, geht an , geht aus und findet keine position mehr...krise!!! schon wieder ein hard reset...

Komisch, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir läuft das ROM und die Tweaks einwandfrei.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Schneller ist es leider auch nicht. :flop:
    Vielleicht liegt es bei Euch an den Tweaks (habe ich nicht ausgeführt), aber ich kann keine Verbesserung feststellen.

:confused:
    Das Ding ist deutlich schneller, beim Originalen hat sich bei mir nichtmal die Startleiste ohne Ruckler aufklappen lassen, mit Bepes ROM geht das nun wie geschmiert. Auch das Touchflow ist nun deutlich flinker und die Animationen werden ohne ruckeln angezeigt.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• kann ich nur zustimmen...und mit den tweaks ist es der hammer...so hab ich mir das gerät von vorneherein vorgestellt und auch gewünscht..
    wenn ich jetzt noch die bugs und dinge, die mich nerven, los werde, dann ist das ding echt nahezu perfekt

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Naja bevor ich meinen Diamond zerschiese werde ich mal schauen , ob ich ein günstiges Smartphone bekomme auf Ebay , wo ich mich dann bisschen üben und austoben kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen was schon ein wenig älter ist und wo man recht gut an Rom´s un d zusatzsoftware rankommt?????

• Jetzt zieh es halt durch ;)

Es ist doch kinderleicht, und selbst wenn es während dem ROM flashen abschmiert ist das Gerät nicht unbrauchbar. Solange man in den Bootloader kommt kann man immer flashen.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    :confused:
    Das Ding ist deutlich schneller, beim Originalen hat sich bei mir nichtmal die Startleiste ohne Ruckler aufklappen lassen, mit Bepes ROM geht das nun wie geschmiert. Auch das Touchflow ist nun deutlich flinker und die Animationen werden ohne ruckeln angezeigt.

Tja, bei mir hat halt auch vorher nix geruckelt. Da hätte ich wohl besser das Original drauf gelassen.
    Hast Du die Tweaks installiert und ist Dein's mit Bebes schon mal abgestürzt?

• eplus Diamond

Hat evtl. jemand schon ein Bild von der eplus-Version gesehen?
    (Soll ja im August kommen).

Meistens hat eplus ja die Original-HTC-Version.

Mein Wunsch wäre: T-Mobile-Gehäuse mit mattschwarzem Backcover.

Wir werden sehen.

Gruß... randyandy

• Zitat

Tja, bei mir hat halt auch vorher nix geruckelt. Da hätte ich wohl besser das Original drauf gelassen.

meiner ist mit original htc rom mindestens 2 mal am tag völlig abgeschmiert...mit bepe's rom absolut keine probleme, nachdem ich alles konfiguriert habe... wenn das rom mal final ist, dann geht's glaub ich nicht besser...
    die jungs von htc sollten sich echt schämen *g*

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Also Ich muss mal mein bisheriges Gefühl vom MDA Compact IV von mir geben ;)

Also absolut Top verarbeitet, liegt sehrgut in der Hand und das Backcover hatte ich mal irgendwo gelesen sollte abolut Billiger Kunstoff sein, das kann ich ganz und gar nicht davon sagen, es ist sehr angenehm

Und leuft alles flüssig bisher, Er hate sich nur einmal beim Amiga Emulator voll aufgehängt aber das war mein Fehler. :rolleyes:

wenn man Musik wiedergibt finde ich es ziemlich leise aber noch akzeptabel,

Alles in Allem binn ich bislang 99% zufrieden. :)

Ist es nicht irgendwie möglich das Hintergundbild zu änden (Nicht nur bei der Startseite) ?

• Zitat

Tweaks sind installiert (allerdings nur die über die Advanced Tools, sonst nichts in der Registry gemacht) und mit bepes ROM hab ich keine Probleme. Das Original ROM hingegen ist mir gleich gestern nach 5 Min abgeschmiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!