die LEDs? in der Registry kannste die Leuchtdauer auf 1 Minute stellen, ganz aus wüsste ich nicht wie
HTC Touch Diamond
-
-
-
@ KingOehz
mit TF3D funzt Batteriestatus nicht - wird immer deaktiviert.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbert
@ KingOehzmit TF3D funzt Batteriestatus nicht - wird immer deaktiviert.
mfg
Na dann habe mich mal im PPC-Forum an Mossi gewand mit diesem Probl , da er ja total fit auf diesen gebiet ist und er auch sagt das BatteryStatus zum grundtool gehört , mache ich mir große Hoffnung das es bald eine Lösung dafür giebt.Hier mal seine Webseite http://www.mossisrom.de/ , wo man sieht was er so mit nen PDAPhone alles anstellt
-
habe jetz mal noch eine frage
Datenspeicher
Gesamt 84,19 MB
Belegt 81,80 MB
Frei 2,39 MB
Nun ich habe außer meinen Kontakten noch nichts weiter drauf , kann mir da jemand sagen , warum der Datenspeicher so voll ist ?
Und wie kann ich den evtl. löschenDanke
-
salü,
kann ich den diamond mit isync koppeln?
merci -
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
habe jetz mal noch eine frage
Datenspeicher
Gesamt 84,19 MB
Auch wenn Deine Signatur auf WM-Kentnisse schließen lässt: Bist Du sicher dass Du nicht das RAM (Programmspeicher) meinst? Das ROM (Datenspeicher) des Diamonds ist 256 MB groß und da sollten doch mehr als nur 84 MB übrig bleiben. Schau also mal ob noch unnötige Programme laufen und beende diese, der Diamond hat zwar 128 bzw 192 MB RAM (je nach Carrier wenn ich das richtig verstanden habe) und die sind auch schnell voll wenn man Programme nicht mehr beendet. -
Nochmal eine kleine Warnung:
Vorsicht bei den Tuningeinstellungen zum TF3D, habe sie gestern mal testweise umgesetzt, ging auch alles gut (habe subjektiv aber nur minimale Veränderungen gemerkt). Beim Neustart blieb der Diamond aber immer wieder vor dem TF3D hängen, so dass ein Hardreset fällig wurde.
Zur Temperatur: Ich hatte jetzt mehrere Geräte in der Hand (HTC, XDA, MDA) und ALLE wurden im Einsatz (WLAN, HSDPA) ziemlich warm um nicht zu sagen: heiss! Ich befürchte daher, dass das "normal" ist ...
-
ich meine den Speicher , wenn rechts oben , wo man die Progs schliest kann man ja sich den Speicher anzeigen lassen , bei mir sind alle Progs zu und habe von gestern zu heute nichts weiter gemacht , aber nun sind nur noch1,63 MB frei .
Ich habe das gefühl mein speicher löst sich auf
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
PhreakSoulich meine den Speicher , wenn rechts oben , wo man die Progs schliest kann man ja sich den Speicher anzeigen lassen , bei mir sind alle Progs zu und habe von gestern zu heute nichts weiter gemacht , aber nun sind nur noch1,63 MB frei .
Ich habe das gefühl mein speicher löst sich auf
glaub eher du hast alles im Gerätespeicher statt auf "interner Speicher installiert"
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
glaub eher du hast alles im Gerätespeicher statt auf "interner Speicher installiert"
Ich hab gar nix Mit dem "internen Speicher" ist beim Diamond anscheinend der eingbaute Flash von 4 GB gemeint. Der Datenspeicher (ROM) sollte nichts desto trotz nicht über Nacht "vollaufen". Vielleicht reicht es schon wenn er den Browsercache von Opera löscht. Wenn das nichts bringt würd ich mal über Start\Programme\Suchen, Typ "Über 64 KB" nach zu großen Dateien suchen. Wenn das auch nichts bringt mach mal nen Softreset und prüf dann nochmal, ist der Speicher dann plötzlich wieder leer wars wohl doch der Programmspeicher (RAM).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!