HTC Touch Diamond

• Beim Diamond (XDA / MDA) ist eine CD dabei ... Oder einfach Active Sync 4.5 (Windows XP) von Microsoft herunter laden.

Hier meine Bilder des XDA Diamond und MDA Compact IV

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier meine Bilder des XDA Diamond und MDA Compact IV

der mda ist imho einfach schöner.

cu

• hi
    hoffe ich wiederhole mich nicht.
    aber kann ich meine normalen kopfhörer mit kleinem klinkenstecker anschließen?
    oder brauch ich einen adapter??

grüße
    :)

• nicht komisch, sondern zu hohe Nachfrage - also vorübergehend ausverkauft

• das sieht gut aus, wobei ich aber nicht genau sehe welche Anschlussart das Headset am Handy voraussetzt. Kenne so einen Adapter der ist USB auf Klinke.
    Da ist der originale aber die sauberste Lösung. Der Diamond wird zwar nicht erwähnt, denke aber das es passt. Glaube nicht das sie am Diamond etwas geändert haben in dieser Sache.

Edit: http://www.pda-punkt.de/pda-zu…/musikanlage-adapter.html

Den kannte ich, aber ist nicht viel billiger. Und vorteil von dem Originalen.. Du kannst es als Headset weiter nutzen mit deinen Shure.

• Irgendwie will mein Touch Diamond nicht mit Vodafone ins Internet, hat jemand das selbe Problem? Was habt ihr angegeben?

Habe den Zugriffspunkt von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de geändert (für die Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!