HTC Touch Diamond

  • thema akku...hab ihn heute echt gequält. heute morgen um 7 abgezogen, dann 10 min telefoniert, 15 sms, 32 emails und alle 5 minuten mit rumgespielt. zwischendurch kam dann noch ein hard reset mit anschliessendem neuaufspielen aller meiner software und dann war gegen 17 uhr schicht im schacht und es kam der sicherheitshinweis, das ich ein ladegerät einstecken soll... genutzt hab ich ihn mit hsdpa im t-mobile netz und 2 stunden mit ner base karte im umts netz.
    also bisher verhält sich also mein akku nicht besser oder schlechter als der meines iphones mit identischer nutzung.


    mit meiner nutzung werd ich wohl über den tag kommen, muss aber abends dann auf jeden fall an die dose. nen größeren akku werde ich mir nicht kaufen, sieht doch sch*** aus.. und nen usb port gibts überall um mal eben zu tanken.

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    habe damit vorgestern auch gekämpft...also:
    gerät einschalten und komplett starten lassen, mit allem drum und dran. dann, wenn touch flo da ist die leiser taste an der linken geräteseite drücken, dabei gleichzeitig den eingabe knopf drücken und dann noch mit der dritten hand hinten drauf den reset drücken, dann klappt es lol


    Ich finde den Reset Knopf bei meinem Diamond erst gar nicht. Wo ist der denn?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Im Stiftfach, roter Knopf
    RTFM.


    Ach Du liebe Zeit. Der ist ja versteckt.


    Vielen Dank.


    Gruß


    SR

  • Diamond wird sehr warm


    Hallo,


    mein HTC Diamond wird auf der Rückseite im unteren Drittel sehr warm, ja fast schon heiss.


    Komischerweise ist das nicht immer. Aber wenn er warm wird, dann direkt sehr warm, fast schon heiss.


    Wie sieht das bei euch aus?


    Gruß


    SR

  • jo der wird was warm, ist das hsdpa... schaltest du es ab,wird er nicht mehr so warm...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo


    ich wollte mal fragen ob jemand einen O2 Shop im Raum München/Augsburg kennt, der schon das Diamond verkauft? Ich war jetzt schon bei einigen aber sie haben es noch nicht...

  • funktioniert die manuelle Netzwahl eigentlich, hatte da früher mal Probleme.. dies kann in Gernznähe tödlich sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    funktioniert die manuelle Netzwahl eigentlich, hatte da früher mal Probleme.. dies kann in Gernznähe tödlich sein ;)


    Funzt 1A bei mir. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!