HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Link 2 geht nicht, gibt bei mir einen "Bad Request".


    Scroll mal bitte nach ganz oben , da geht er
    die erste Antwort auf der Seite,
    würde mich interresiern , ob das ein Akkudeckel ist für den Diamond

  • Das erste sieht nach dem größeren Akku mit neuem Rückdeckel aus "extended battery pack". Das wird nur auf den original Diamond von HTC passen, nicht auf die Geräte von O2 oder T-Mobile.


    Beim zweiten bin ich mir unsicher. Sieht irgendwie komisch aus. Vielleicht haben die noch kein richtiges Produktbild und erstmal ein anderes genommen? Frag doch mal bei denen nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      KingOehz


    Geduld ist wohl nicht Deine Stärke?
    Innerhalb von 24h 4x die gleiche Frage zu stellen ist schon dreist. :rolleyes:


    Da hast du recht das ist wirklich eine schwäche von mir


    Ich kenn mich auch noch nicht richtig mit dem Forum so aus , so daß ich erst jetzt bemerkt habe , das ich eine Antwort editieren kann , nachdem sie schon reingestellt war , geht nicht in jedem Forum so



    Wenn du im letzten gelesen hättest das es ein versehen war hab mich ja schon entschuldigt.



    Also noch mal das es auch jeder bergreift "es tut mir leid"


    Wie du siehst hat bei den anderen der Link nicht funktioniert

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Das erste sieht nach dem größeren Akku mit neuem Rückdeckel aus "extended battery pack". Das wird nur auf den original Diamond von HTC passen, nicht auf die Geräte von O2 oder T-Mobile.


    Beim zweiten bin ich mir unsicher. Sieht irgendwie komisch aus. Vielleicht haben die noch kein richtiges Produktbild und erstmal ein anderes genommen? Frag doch mal bei denen nach.




    Ja danke hab ich schon gemacht, noch keine Antwort



    Zum 1. wenn du das jetzt so sagst stimmt sind gar keine Diamanten ähnliche Struktur da, das wäre ja genau das richtige für mich , und wenn gleich noch fetter Akku dabei ist wäre das genial.


  • Jetzt bist Du nicht nur dreist, sondern ... und willst mich auch noch vera... :mad:
    Da Du diesen Beitrag um 16:08 editiert hast, konnte ich um 15:18 Deine Entschuldigung nich lesen.


    Sorry für OT

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Jetzt bist Du nicht nur dreist, sondern ... und willst mich auch noch vera... :mad:
    Da Du diesen Beitrag um 16:08 editiert hast, konnte ich um 15:18 Deine Entschuldigung nich lesen.


    Sorry für OT


    Nein verarschen will ich bestimmt keinen , ich hatte beim letz eingestellten schon mit drunter geschrieben ,das es nur einmal reinsollte.


    Mit dem Editieren das weiß ich erst seit 10 min


  • Also die Leise Taste ist doch die linke untere Taste seitlich vom Handy und die Eingabe Taste die beim Pin eingeben oder?
    Bei mir funktioniert das nämlich garnicht.


    mfg MadJonny

  • habe damit vorgestern auch gekämpft...also:
    gerät einschalten und komplett starten lassen, mit allem drum und dran. dann, wenn touch flo da ist die leiser taste an der linken geräteseite drücken, dabei gleichzeitig den eingabe knopf drücken und dann noch mit der dritten hand hinten drauf den reset drücken, dann klappt es lol

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Bei mir kommen dann 4 Balken, ein Roter, Grüner, Blauer und Weißer und dann gehts nicht weiter...
    Am Anfang komm ich ja nicht mal bis zum Touch Flo, deshalb will ich den Hardreset machen...
    Jetzt hab ich mich so auf das Teil gefreut und jetzt funktioniert es nicht richtig :-(


    mfg MadJonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!