Es ist noch nicht gelistet, heißt aber nicht das es nicht in´s Programm aufgenommen wird.
HTC Touch Diamond
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mesh
habe mal mit der Vodafone Hotline gesprochen,aber sie scheinen das handy überhaupt nicht ins Sortiment aufzunehmen.Weiß da jemand mehr?
Vodafone England hats ja drin....
Ja laut connect 07/2008 soll es auch Vodafone mal haben , die sind aber meistens die letzten die es bringen werden.
Ich bin auch bei Vodafone , hatte vor kurzen den Vpa Compact V ( Kaiser) , aber da mit hatte ich probleme mit der Software und ein Update hat ja Vodafon nicht angeboten.Bei denen giebt es keine Updates für keine Pda´s. Deshalb habe ich jetzt meinen Vertrag so wie er ist wo anders Verlängert und bekomme ein Ungebrandetes Diamanten. -
Hallo,
kann es sein, dass der Diamond in jeder Version keine Empfangs- bzw. Benachrichtigungs-LED hat?
Das ist mir auch gerade beim i900 aufgefallen...
Grüße
-
blinkt da nicht das Rad in der Mitte?
-
@ Mesh
ich hatte schon div. Modelle ( Touch , Compact V, Nokia N95) von Vodafone und ständig probl. mit der Software , so dass ich nun zu originalen Geräten gewechselt bin . Nun habe ich nur noch den Touch Dual Nike mit dem bin ich aber voll zufrieden, und hoffentlich bald den Diamanten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Hallo,kann es sein, dass der Diamond in jeder Version keine Empfangs- bzw. Benachrichtigungs-LED hat?
Das ist mir auch gerade beim i900 aufgefallen...
Grüße
doch, hat es
-
Hallo,
Empfanfgs-LED hat er nicht,
Als Benachrichtigungs-LED dient, wie Novus sagte und es auch schon mehrmals erwähnt wurde, das Steuerrad, das mit diversen Leucht"effekten" auf eingegange SMS usw. hinweist.Apollo: Was sieht man denn da auf deinem Bild? Ich kann da keinen Hinweis auf Benachrichtigungen o.ä. erkennen. Oder hab ich dich irgendwie missverstanden?
-
Oben am Lautsprecher ist etwas, kann aber natürlich auch ein Lichtsensor oder ein Annäherungssensor sein.
-
wie bei jedem HTC gerät ist oben die kleine LED am hörer.
man sieht, dass es eine Led ist, oder irre ich mich?
-
Ja du irrst dich, das ist ein Lichtsensor, der die Displayhelligkeit reguliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!