HTC Touch Diamond

• Aus dem Werbeforum:

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83

Liefertermin wurde auf mitte/ende Juli verschoben. einen Preis hat unser Händler leider noch nicht, daher kann ich euch kein Angebot unterbreiten.

Argh, ich hatte es befürchtet nach den News bzgl der aktualisierten Firmware.

• Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    Aus dem Werbeforum:

Liefertermin wurde auf mitte/ende Juli verschoben. einen Preis hat unser Händler leider noch nicht, daher kann ich euch kein Angebot unterbreiten.

Argh, ich hatte es befürchtet nach den News bzgl der aktualisierten Firmware. [/QUOTE]

Ich denke daß bis dahin das i900 auch raus ist, dann wirds schwer für welches ich mich entscheiden soll :-)

• Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    Aus dem Werbeforum:

Argh, ich hatte es befürchtet nach den News bzgl der aktualisierten Firmware. [/QUOTE]

@Da Rappa, kannst du das bestätigen?

• Also ich finde das Diamond einfach nur geil (Optisch) wobei ich jetzt schon langsam das MDA wesentlich besser finde, ich finde das die Rundung das ganze besser abschließt, aber das ist auch nur Geschmacksache.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte, was mich wundert das es noch nahezu keine Videos von den MDA Compact IV gibt, wird mich mal interessieren warum, hab jedenfalls noch nich wirklich was gefunden. vom O2 und Diamond gibt’s ja wenigstens Videos vom Vorserienmodell.

Und noch ne Frage hat das MDA nun auch schon Tom Tom 7 drauf? weil direkt auf der T-mobile Seite steht nix

• okay, bei den vielen Infos kann man das schon mal vergessen. ansonsten gibts recht oben nen Feld "Dieses Thema durchsuchen".

Dort einfach TomTom eingeben, dann sollte man auf die notwendigen Lösungen stossen.

Grüße

• Seh ich das richtig, das Diamond kann nicht per SD Karten erweitert werden? Das finde ich schwach. Ansonsten tolles Gerät schwanke noch zwischen KS20 und dem Diamond.

• Zitat

Original geschrieben von Janeo
    Seh ich das richtig, das Diamond kann nicht per SD Karten erweitert werden? Das finde ich schwach. Ansonsten tolles Gerät schwanke noch zwischen KS20 und dem Diamond.

Ja, ABER schonmal auf HTC.com, Amazon.de, Areamobile.de, Inside-Handy.de oder sonst wo gewesen, dieser oder einen anderen Thread dazu gelesen oder die Speicherkarten-Klappe am Gehäuse gesucht?! Warum muss jedeR hier alles zum x-ten Mal nachfragen?!?!?!

non serviam

• Keine Angst ich hab überall nachgelesen und meine Aussage sollte eher meine Meinung kundtun, was ja auch der zweite Satz deutlich machen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!