Ja aber über einen genauen Liefertermin kann noch keiner was sagen oder.
Ich habe jetzt ne halbe stunde gegooglet und nirgends einen def. Liefertremin gefunden , nur wage aus sagen von KW 27 -29 oder evtl .1.7.
HTC Touch Diamond
-
-
-
Irgendwann werden bestimmt der Verantworlichen von HTC, T-Mobile und O2 hier direkt posten und uns sagen ab wann es verfügbar ist, schließlich ist ja die Foren Glaskugel grad kaputt
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Mal im Ernst: was meinst Du wohl, welche Devise HTC nach Einführung des iPhone an die Entwickler gegeben hat und welche Diskussionen mit MS in diesem Punkt geführt wurden(so ein Zufall aber auch, dass ich einen Teil dieser "Diskussionen" mitverfolgen durfte)? Für euch geht es hier offenbar nicht um eine objektive Beurteilung versch. Geräte(ich habe sie ALLE ;))
Du bist der Geilste! (aber das ist mir ja bereits aufgefallen, als Du hier noch mit deinem alten - ebenfalls sehr dezenten - Nick unterwegs warst...)ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Marktstrategisch gesehen ist das HTC Touch Diamond genauso wie ein Samsung Qbowl/F490/F480 und LG Viewty ein direkter iPhone Konkurrent.
Auch ein Nokia N95 8GB zählt marktstrategisch gesehen zu den direkten Konkurrenten obwohl dieses Gerät kein Touchscreen hat.
Streitet ja niemand ab, aber Du musst den Leuten dann auch Ihre Meinung lassen, wenn sie sagen, daß die Geräte aus Ihrer Sicht nicht in direkter Konkurrenz stehen, da die Leute, die hier unterwegs sind, meist wissen, was sie mit den Geräten tun können und wollen.Dieses ständige Gelaber von der Touchbedienung geht mir mal ordentlich auf die Nerven. Es ist mir ehrlich völlig egal, wie ich ein Handy bedienen kann; es muss nur effizient sein und eben das ist das iPhone für mich nicht, da ich allein ewig brauche, um auf der Tastatur eine SMS zu verfassen.
Des Weiteren bringt die einfache Bedienung eben Nachteile mit sich, da es keine Kontextmenüs gibt und somit nur wenig Funktionen direkt verfügbar sind.
Für Leute, die das so wollen ist das schön und gut, aber solche Leute brauchen dann auch kein WM!
Beste Grüße,
Johnson
-
ich habe den thread bisher komplett verfolgt, habe auch die letzten Seite noch einmal "überflogen".
was mir aufgefallen ist, in jedem zweiten Beitrag kommt iphone und Touchscreen vor.
ich habe es schonmal gesagt, und sage es gerne wieder:
hier gehts um den Diamond, und nicht um das iphone oder einen vergleich dazu. Wenn ihr das Gerät mit einem anderen vergleichen wollt, dann eröffnet bitte einen neuen Thread dazu.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
...
Des Weiteren bringt die einfache Bedienung eben Nachteile mit sich, da es keine Kontextmenüs gibt und somit nur wenig Funktionen direkt verfügbar sind.Für Leute, die das so wollen ist das schön und gut, aber solche Leute brauchen dann auch kein WM!
Beste Grüße,
Johnson
:top:
Das unterschreibe ich voll und ganz!
Ich finde das Diamond hauptsächlich wegen dem Design ganz gut, was da für ein Interface drauf läuft, ist mir eigentlich egal, da ich sowieso hauptsächlich den normalen Homescreen mit PocketBreeze brauche. Höchstens mal in der Freizeit kann das ganz lustig sein.Gruss, Greg
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wir sind einer dieser Geschäftskunden, mit sehr sehr vielen EndgerätenIch kann Rahmenverträge in der Regel auch verlängern
-
Danke ron, für die Vergleichsfotos! Zum Surfen ist es schon gewaltig gut, aber mich würden speziell ein Kalendervergleich, ... interessieren.
DaRappa, immer geschäftstüchtig
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Marktstrategisch gesehen ist das HTC Touch Diamond genauso wie ein Samsung Qbowl/F490/F480 und LG Viewty ein direkter iPhone Konkurrent.
Auch ein Nokia N95 8GB zählt marktstrategisch gesehen zu den direkten Konkurrenten obwohl dieses Gerät kein Touchscreen hat.Wenn ich nur telefonieren, surfen und knipsen will mag das vielleicht zutreffen :p
-
Unterschreib ich so vollkommen.
Wer hier seine Meinung äussert und diese als "objektive Beurteilung" darstellt, kann sowieso nicht für voll genommen werden.
997TT: Mir ist verhältnismaässig egal, ob du "alle hattest" oder wir uns eher fragen sollten ob du "sie noch alle hast". Aber du kannst auch nicht mehr als hier deine Meinung zu äussern. Diese kann, in der natur der Sache begründet, nicht objektiv sein. Schongar nicht wenn sie so herablassend kundgetan wird, wie bei dir.
Lass den Leuten doch Ihre Meinung. Überzeugen wirst du hier eh niemanden wenn du weiter auf deine arrogante Art "argumentierst" (bzw. eher Deine Meinung als absolute Wahrheit deklarierst), selbst wenn du in einigen Punkten sicherlich Recht hast.BTT: Ich persönlich komme mit TF3D recht gut klar. Sicherlich muss hier noch, vor allem beim "Tabwechsel", an der Performanceschraube gedreht werden. Aber insgesamt bin ich erfreut darüber wie selten ich ins "echte" WM muss. eigentlich nur zum Mails/SMS verfassen. Mir sind, obwohl ich nicht die "zartesten" Hände habe, auch die Icons, buttons usw. meist gr0ss genug bzw. lassen sich dank des guten Displays gut bedienen.
Und bei diversen "Spielchen" wie Minesweeper o.ä. bin ich für die Stiftbedienung recht dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Du bist der Geilste! (aber das ist mir ja bereits aufgefallen, als Du hier noch mit deinem alten - ebenfalls sehr dezenten - Nick unterwegs warst...)Streitet ja niemand ab, aber Du musst den Leuten dann auch Ihre Meinung lassen, wenn sie sagen, daß die Geräte aus Ihrer Sicht nicht in direkter Konkurrenz stehen, da die Leute, die hier unterwegs sind, meist wissen, was sie mit den Geräten tun können und wollen.
Dieses ständige Gelaber von der Touchbedienung geht mir mal ordentlich auf die Nerven. Es ist mir ehrlich völlig egal, wie ich ein Handy bedienen kann; es muss nur effizient sein und eben das ist das iPhone für mich nicht, da ich allein ewig brauche, um auf der Tastatur eine SMS zu verfassen.
Des Weiteren bringt die einfache Bedienung eben Nachteile mit sich, da es keine Kontextmenüs gibt und somit nur wenig Funktionen direkt verfügbar sind.
Für Leute, die das so wollen ist das schön und gut, aber solche Leute brauchen dann auch kein WM!
Beste Grüße,
Johnson
-
Was mir schon allein im TF3D fehlt, ist der Kalender. Und ich meine keine Verlinkung, sondern eine Darstellung der nächsten Woche (bzw. noch besser wäre, wenn man es einstellen könnte). Ich verstehe ehrlich das Prinzip dort nicht. Kontakte etc. lassen sich dort komplett einspielen und darstellen (naja zumindest mal 9 Favoriten oder so), aber der Kalender ist komplett nur mit dem internen Systemkalender verlinkt. Was soll sowas?
Die Darstellung der Mails ist z.B. echt ne coole Sache.
Evtl. werde ich es irgendwann auch mal drauflassen. Sobald man es komplett individualisieren kann, also einstellen was ich benötige, was nicht und wie. Dann wäre es sicher ne schöne Sache. Aber solange mir vorgegeben wird, dass Kontakte drin sind aber keine Termine, solange ist das Teil für mich nur unbrauchbar (von den kleinen Buttons ml abgesehen). Man müsste im Grunde alles selbst einstellen können. Größe der Buttons und Schrift, Einträge, Tabs etc. (imo gabs das zuletzt fürs erste TF), womöglich eine Integration von Today Programmen wie PocketBreeze (ich nutze momentan SPB Diary, da dies imo glatt läuft und PB etwas das System lahmt, obwohl mir PB eigentlich lieber ist). Kommt sicherlich irgendwann, aber solange ist das Teil wie schon erwähnt für mich gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Irgendwann werden bestimmt der Verantworlichen von HTC, T-Mobile und O2 hier direkt posten und uns sagen ab wann es verfügbar ist, schließlich ist ja die Foren Glaskugel grad kaputtAuch wenn der ein oder andere hier (gelegentlich) mitliest, ich glaube eher nicht daran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!